Zwangsvaterschaften und Unterhalt.....

  • Ein wichtiger Kritikpunkt ist für mich jedenfalls Humor und da wärst Du gleich von vorn herein durchgefallen.


    Wenn ich jetzt humorlos wäre, würde ich sagen, daß wichtige Kritikpunkte -nebst Humor- auch Alter und Optik wären, und Du deswegen ebenfalls von vorn herein durchgefallen wärst, aber da ich nicht humorlos bin, sage ich das nicht. :lach


  • Wenn ich jetzt humorlos wäre, würde ich sagen, daß wichtige Kritikpunkte -nebst Humor- auch Alter und Optik wären, und Du deswegen ebenfalls von vorn herein durchgefallen wärst, aber da ich nicht humorlos bin, sage ich das nicht. :lach


    Also das Niveau fällt ins unermeßliche.... :kopf

  • Hi,

    , daß wichtige Kritikpunkte -nebst Humor- auch Alter und Optik wären, und Du deswegen ebenfalls von vorn herein durchgefallen wärst, aber da ich nicht humorlos bin, sage ich das nicht. :lach

    jetzt bist du bei mir aber durchgefallen ... man man ... :nawarte:

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Habe mir den Artikel auch mal durchgelesen...


    Jetzt fehlt nur noch der "neue Mann" dazu der mit solchen Frauen auch umgehen kann...



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Wenn ich jetzt humorlos wäre, würde ich sagen, daß wichtige Kritikpunkte -nebst Humor- auch Alter und Optik wären, und Du deswegen ebenfalls von vorn herein durchgefallen wärst, aber da ich nicht humorlos bin, sage ich das nicht.


    :lach ...da hab ich aber nochmal Schwein gehabt :schwitz ...dass ich Dir nicht gefalle :lach
    Ich nehms mal als Kompliment :D


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hi,

    jetzt bist du bei mir aber durchgefallen ... man man ... :nawarte:


    Sorry, aber jemand der mich als "frauenfeindlich", "kinderfeindlich" und "humorlos" bezeichnet, hat durchaus mal etwas Gegenwind verdient.

  • Deutschland sollte ansich Kinderfreundlicher und vor allem Alleinerziehendenfreundlicher( :schwitz ) werden.


    Eine Gesellschaft in der Abtreibungen erlaubt und Spätabtreibungen geduldet werden, wird nie kinderfreundlich sein können.


    Für Alleinerziehende gibt es immer mehr Ansprüche, die Papa zahlen soll.
    Mal ein historischer Vergleich für Mütter ohne Trauschein:


    Bis 1970 hatte der Vater gemäss §1715 BGB Entbindungskosten und die Kosten für die ersten Wochen nach der Geburt zu zahlen.
    Ab 1970 mit dem "Nichtehelichengesetz" bekam sie ein volles Jahr Unterhalt. Hier begann, wie auch in allen anderen familienrechtlichen Änderungen der 1970er Jahre ein ganzes Bündel deutscher Sonderwege, Dinge die anderswo in Europa bis heute undenkbar sind.
    1995 schliesslich wurden es in Deutschland drei Jahre Unterhaltsanspruch
    1998 immer drei Jahre mit Verlängerungsoption
    ab 2008 eine de facto Verlängerung auf viele Jahre mehr.


    Und da wundert frau sich, wenn Papa nicht mehr zahlen will/kann?

  • Wenn ich jetzt humorlos wäre, würde ich sagen, daß wichtige Kritikpunkte -nebst Humor- auch Alter und Optik wären, und Du deswegen ebenfalls von vorn herein durchgefallen wärst, aber da ich nicht humorlos bin, sage ich das nicht. :lach


    Für einen der sich hinter seinem Rechner verschanzt und nicht mehr von sich preis gibt als seine verqueren Ideologien ziemlich dünn.


    Und wenn das Deine Art von Humor ist, dann solltest Du tatsächlich besser nicht witzig sein.

  • Ah, da tauchen sie endlich in der Diskussion auf, die "Frauen aus den anderen Kulturkreisen"... Gerade die suchen aber häufig nichts weiter als einen Versorger, einen Geldverdiener, der sie aus dem Elend ihrer Heimatländer befreit. Und haben keine Scheu, vielleicht oftmals nicht mal eine andere Wahl, sich an einen solchen Mann zu verkaufen. Und seine Kinder zu bekommen, um ihn an sich zu binden.


    Was ich meine, sind die Frauen, die man auch "Katalogbräute" nennt - der Ausdruck spricht dann doch für sich.


    Und wer kann es diesen Frauen verdenken? Aber da müsstest Du, Radex, doch der erste sein, der protestiert.


    Ist es wirklich das, was Männer wollen? Gekaufte Liebe? Ich glaube, ich HOFFE es nicht - um ihrer selbst Willen.

    Einmal editiert, zuletzt von Borgia ()

  • [quote='radex',index.php?page=Thread&postID=262843#post262843]Ich begrüße daher die sich schon abzeichnende Entwicklung daß Männer sich keinen Ich-liebe-dich-Sand in die Augen streuen lassen, der sie quasi blind in die Versorgerrolle tappen läßt, sondern ihren eigenen Weg gehen, ganz autonom, und nicht an weiblichen Wünschen orientiert. Männer verweigern sich den Ansprüchen der Frauen immer mehr, und emanzipieren sich. Ich wüßte nicht was daran schlecht sein soll[/q


    Ich erklär es dir. :dribbel


    Frauen mögen Männer mit Cojones. Da du keine hast, wirst du immer orientierungslos sein und so einen Schwachsinn von dir geben. Schade aber auch 6 Seiten über das Unwort 2009 können dir bei deinem gekränkten Ego nicht weiterhelfen.


    Manchmal wünschte ich mir es würde Zwangssterilisationen geben. Könnte mir Vorstellen der Job wäre was für mich! (. . . . :D)

  • ganz einfach! aus meiner sicht jetzt! bei diesen latexteilen scheitert es bei
    mir immer an ihrem fehlenden intellekt oder kannst du so schöne
    diskussionen wie hier auch mit deinem vibrator führen????


    ... Nä.... leider nicht... drum habsch auch keinen Latexlümmel mehr.... :klimper:kicher


    Is mir ja richtig sympatisch, was du da geschrieben hast....


    Übrigends finde ich den gedanken der allegemeinen Sterilisation, den Spongebob da angedacht hat ( ein MANN) noch viel besser, wie die Idee mit den Latexteilen... Das lässt einem die Lust und nimmt einem die Verantwortung für ein "Unfallkind"... Nichts stört die individualistischen Bahnen.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Loewenherz ()

  • So is!... ob da noch wer 80 wird? Ich sag nur Rentenkasse, Pflegepersonal... etc etc etc....


    Kinder sind kein Lebensrisiko, sondern ein Lebensgeschenk!

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.


  • Wieso gekaufte Liebe? Es spricht doch nichts dagegen, wenn Männer die hier nicht fündig werden z.B. eine polnische oder russische Frau heiraten.
    Was den Menschenhandel angeht, sollen Frauen 75% der Täterinnen stellen,
    http://www.news24.com/News24/S…,2-7-1442_2475888,00.html


    und der Anteil von deutschen Frauen am Sextourismus nimmt auch ständig zu. Bevorzugte Länder für diese "abenteuerlustigen" Damen sind Kuba, Tunesien, Türkei, Ghana, Marokko.

  • Damen sind Kuba, Tunesien, Türkei, Ghana, Marokko.

    ...und Jamaika ...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ... und selbst auf Sri Lanka wurde ich von Männern angefleht, sie zu heiraten und mit nach Deutschland zu nehmen. Grauenhaft. Was mögen wohl die Motive dafür sein? Sicher nicht Liebe. Eine solche Beziehung beruht künftig auf Abhängigkeit - genau das, was Dich doch so stört. Und das spricht eben auch für mich dagegen.


    Übrigens scheinen Männer letztendlich auch bei Frauen aus anderer Kulturkreisen nicht zu finden, was sie suchen - binationale Ehen sind besonders krisenanfällig.


    Was den Frauenhandel angeht: Die "Abnehmer", die Zielgruppe, sind das auch zu 75 Prozent Frauen...?

  • und der Anteil von deutschen Frauen am Sextourismus nimmt auch ständig zu. Bevorzugte Länder für diese "abenteuerlustigen" Damen sind Kuba, Tunesien, Türkei, Ghana, Marokko.


    Da bleibt ja für die deutschen Männer zu hoffen, dass diese Damen sich dort ihren Kinderwunsch erfüllen lassen und "nur den Steuerzahler bluten lassen"!

  • Hi,

    Da bleibt ja für die deutschen Männer zu hoffen, dass diese Damen sich dort ihren Kinderwunsch erfüllen lassen und "nur den Steuerzahler bluten lassen"!

    *hüstel* die sind -meistens- schon etwas reifer ;)
    In Jamaika hatte ich eine Deutsche beobachtet 8) ... ich fand´s echt lustig ...
    Mein Stammbarkeeper(am Strand) meinte, och das ist unser Gigolo und erzählte wer wie und wann, und was sie so verdienen etc.
    Nach Deutschland wollten die aber nicht 8) ...ich sach nur Rastaman Vibration....uns so leben die auch *träum*


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • He, ein bisschen differenzierter bitte.


    "Die deutschen Männer" gibt es in dem Zusammenhang wohl nicht, auch wenn sich hier einer für das Sprachrohr derselben hält. ;)


    Edith wegen Wort vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake_Plissken ()