Alelin ausgehen???

  • Würdet Ihr allein am Wochenende ausgehen?
    Ich hatter gestern das Problem hatte endlich mal wieder kurzfristig Kinder frei da Oma die haben wollte und es hat sich keiner Finden lassen der mit mir weg gehen konnte da meine bekannten keine Lust auf Karneval haben.
    Habe dann überlegt allein wegzugehen bin aber dann nur mit einer bekannten essen gewesen weil Sie mehr nicht wollte.


    Würdet I´hr allein ausgehen z.B. Disco oder so???

  • Hallo,



    ich würde alleine ins Stdion...aber nicht in die Disco oder so...ins Kino vielleicht auch noch.
    Obwohl ich dann wahrscheinlich große Lust hätte den verliebten Pärchen Gift ins Popcorn zu schütten. :devil:


    Mensch

  • hallo memmaem,
    ich sehe da kein großes problem drin. es sei denn du bist sehr schüchtern, aber ansonsten findest du doch immer und fast überall nette gesprächspartner.
    und schon bist du mitten im geschehen und nicht mehr allein ;)


    trau dich doch einfach mal, was hast du schon zu verlieren?

  • Ich geh auch nicht alleine aus. Ich hab jetzt auch ein paar Tage kindfrei, aber wenn niemand von meinen Bekannten Zeit hat, werd ich wohl zu Hause bleiben.
    Ist zwar auch doof, so lern ich ja nie jemand kennen, aber irgendwie mag ich alleine nicht ausgehen.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Ich geh auch nicht alleine aus. Ich hab jetzt auch ein paar Tage kindfrei, aber wenn niemand von meinen Bekannten Zeit hat, werd ich wohl zu Hause bleiben.
    Ist zwar auch doof, so lern ich ja nie jemand kennen, aber irgendwie mag ich alleine nicht ausgehen.


    genau so geht es mir auch.


    Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Fragt mich doch mal nach dem nächsten Wochende, mit etwas Glück habe ich dann kindfrei :tanz


    Aber als Mann ist es vielleicht grundlegend etwas einfacher alleine unterwegs zu sein, da wird man nur selten von Frauen angesprochen. Wobei es kann natürlich an meinem deutlich überdurchschnittlich gutem Aussehen liegen, dass sich die Frauen einfach nicht getrauen. :wand


    Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Frau die alleine in ein Cafe/Bistro oder Club geht, relativ oft angesprochen wird. Das muss frau dann halt auch gerade mögen *denk*


    Wenn es aber schon länger vorher bekannt ist, dann könnte man/frau ja auch ein Forumstreffen ohne Kinder organisieren ....

  • Alleine Ausgehen kommt bei mir auch absolut selten vor - Kino ja, aber essen gehen, in die Disco, in die Kneipe....nein, das macht alleine keinen Spaß...


    und so bleibe ich auch lieber alleine zu hause, als mich unters volk zu mischen


    gruß skihuette

  • Ohl: Für mich wäre es jetzt nicht das Problem, dass mich jemand fremdes blöd anquatscht... das passiert mir eigentlich nie!
    Aber es macht mir keinen Spaß, alleine etwas zu machen - niemanden zum reden zu haben, niemanden der mit lacht...


    Bei meinem bisher einzigen Versuch auszugehen lief es eigentlich gar nicht so schlecht... ich bin damals meiner Tupperberaterin über den Weg gelaufen - also stand ich nicht alleine da... (gut, dass Tupperberaterinnen so gesellig sind :D) - Hab Kontakte nach Wunsch aufgenommen... aber es war trotzdem nicht schön, alleine los zu ziehen. Für mein "Ego" war es aber eine gute Erfahrung.

  • Für mich wäre es auch nix, allein raus zu gehen. Kein Ahnung..aber da dann alleine rumhocken...neeee


    Allerdings fällt es hier nicht so groß auf, weil meine Kleine eh nur alle paar Wochen mal bei ihrem Vater ist. Allerdings ist sie jetzt auch alt genug, dass man sie mal einige Stunden allein lassen kann. Man ist ja nicht aus der Welt!!


    Hey warum wohnen die meisten immer nur so weit weg??? tztztztz


    Wie wäre es denn mal mit einem Treffen hier in Osnabrück :tanz

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Tanzen gehe ich sogar lieber alleine. Dann kann ich kommen und gehen wann ich will. Das mit dem ansprechen kommt drauf an, wo man hingeht. Stört mich aber auch nicht. Sehe ich eher als Kompliment und vielleicht ist ja auch mal einer dabei, der gefällt. ;-)


    Ins Kino gehe ich auch gerne mal alleine - da kann man ja eh nicht reden.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • @ Ohl


    vorsicht mit leichtfertigen Angeboten, es könnte sein, sie werden angenommen!



    @all


    Mit 20 war das auch kein Thema, da war die Frage eher, wo geht man hin, wenn man mal keine bekannten Gesichter treffen will. Inzwischen bin ich aber 42 und die Menschen in meinem Alter bewegen sich eher im privaten Bereich und zwar paarweise :frag


    In der Stadt laufe ich dann eher Gefahr, die Kinder aus meinem Freundeskreis zu treffen :wow


    Letzte Woche haben zwei Freundinnen mich zu einer Ü30-Party geschleift - ein Haifischbecken ist ein Schaumbad im Vergleich :hä Nach 20 Minuten waren wir wieder weg und haben es dann doch vorgezogen, zwischen den Teenies rumzuhüpfen.

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • hai melli,
    wie wäre es denn, wenn du irgendeinen kurs bei der vhs oder so belegst? da lernst du zwangsläufig neue leute kennen ;-)


    oder vielleicht auch ein tanzkurs? irgendetwas was dir halt spß macht und wenn es klöppeln ist :strahlen


    neue leute aus deiner gegend lernst du so in jedem fall kennen.


  • Wenn es aber schon länger vorher bekannt ist, dann könnte man/frau ja auch ein Forumstreffen ohne Kinder organisieren ....


    Dann organisier mal, ich bin da relativ flexibel, habe jedes WE 1 Abend frei ... :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz


  • OK, da müssen wir mehr Werbung machen ... hast noch ein Foddo vom umwerfenden Äußeren?


    Hübscher AE-ler mit WE Freizeit .... :lach:lach:D Ladies, aufgepasst! :dribbel:dribbel


    LG Cobra