Partner gesucht !!! ♥


  • Hallo Ihr lieben Männer da draußen,
    :respekt

    es kann doch nicht so schwer sein sollte man annehmen aber anscheinend schon, einen zuverlässigen, treu-liebenden Partner zu finden............vielleicht habt Ihr ja auch ne Idee wie man das am besten anstellt oder wo habt Ihr euch kennengelernt??????


    Bitte Bitte........bin für jeden Tip dankbar


    Allzeit Liebe Grüße an alle da draußen


    Tanni :thanks:

    :platz Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durcht die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann

  • möglicherweise kannst du die Erfolgschancen mit einem "freundlicheren" Nick steigern... Ich mein ja nur...


    Quasselstrippe: Du sagst es! :daumen . Wer will schon alte Wunden lecken?
    Aber deinen Nick solltest du, falls du auf Partnersuche gehst, auch nicht verwenden. Da haben Männer nämlich auch nur eine Wahl: :mussweg


    Lg
    Alex

  • glaub mir.. unverhofft kommt oft
    und wenns einfach beim einkaufen zwischen dem wurst und dem käseregal is :D

  • Wie wäre es wenn du dir hier im Forum einen netten AE angelst. Hier laufen genug rum und wenn du dich ein bisschen umschaust und dabei bleibst, vielleicht ergibt sich ja was Nettes ........ Aber locker bleiben. Ich glaube Verzweiflung verschreckt die Herren der Schöpfung nur. :winken:

  • Mit einer solchen Anfrage bin ich fachlich überfordert. Partner? Treu? Fürsorglich? Nett? Am ende soll er noch intelligent sein? :hae:


    Hast schon mal bei ebay geguckt? Was es nicht bei ebay gibt, brauche ich auch nicht!


    Spaß beiseite: Das mit dem Suchen ist doch so eine Sache. Suchst Du eine tolle Jeans, dann findest Du ein Abendkleid, suchst Du Pumps, dann findest Du schicke Sandalen, suchst Du die Autoschlüssel, findest Du den Staub in den Ecken, die Du zu wischen vergessen hast--also, was um alles in der Welt wirst Du wohl finden, wenn Du einen Partner suchst?


    Offen sein, unter Leute gehen, Du selbst sein und Dich akzeptieren, wie Du bist--und was immer für Dich bestimmt ist, wird Dich auch finden :sonne

  • Mit einer solchen Anfrage bin ich fachlich überfordert. Partner? Treu?
    Fürsorglich? Nett? Am ende soll er noch intelligent sein? :hae:


    Das trifft es genau, und war bisher die originellste Antwort............................(liege unterm Tisch) *fg*


    Dank euch, aber verzweiflung würd ich das nicht nennen, aber Träume, die darf man doch äußern oder???

    :platz Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durcht die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann

  • träume darf man jederzeit äußern.. nur zu sehr dran festhalten sollte man in dem punkt glaub nicht..

  • Eine Frage:


    Machst du die Qualität deines Lebens daran fest, ob du einen Partner hast?


    Die Qualität des Lebens wird wohl nicht allein durch einen Partner bestimmt, kann ja zum teil auch genau das gegenteil bewirken, wie nicht wenige es erlebt haben.
    Aber wenn man den richtigen Partner gefunden hat, steigen die Aussichten auf eine bessere Lebensqualität doch erheblich.


    "Finde ich".

    LG
    Steffen


    Finde deine Mitte
    :daumen


    Du hast zwei Augen und zwei Ohren aber nur einen Mund


    Kinder kann man nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach.


    Manchmal vergess ich das ;)


    Ich kämpfe immer noch mit der Tastatur...meistens gewinnt sie....

    Einmal editiert, zuletzt von Coffeebaer ()