Zweiter gemeinsamer Termin...

  • Habe am 26. den zweiten gemeinsamen Termin mit KV beim Jugendamt. Immer noch keine Einigung in Sicht. Jetzt am Wochenende hat er sie dann wieder von Samstag bis Sonntag. Mal schauen wie es dieses Mal wird.


    Die Kleine will ihn nicht anrufen und spricht auch so gut wie nie über ihren Papa. Ist das normal? Ich habe ihren Vater nie schlecht gemacht vor ihr auch werde ich es nicht tun. Im Gegenteil erzähle ich ihr immer wieder wie lieb er sie hat (ich hoffe ich lüge sie da nicht an!!!)

  • Hallo,


    drück Dir die Daumen, dass alles gut geht! Und wegen telefonieren: Meine Kids sehen ihren Vater zwar sehr oft, aber als sie z.B. in den Ferien eine längere Zeit bei mir waren, wollten sie auch nicht anrufen (war umgekehrt übrigens genause, als sie bei ihm waren, haben sie mich nicht angerufen -schnief- ;) )


    Alles Gute für das Wochenende!


    Andrea

  • Hallo,


    ich drück Dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut geht!


    Wegen dem Anrufen mach dir mal nicht zuviele Gedanken, mein Kleiner will auch nie mit seinem Vater telefonieren. Andererseits ruft sein Vater ihn auch nie an! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das ganz gut für ihn ist. Ich glaube sogar, dass er so die Distanz zu seinem Vater besser überbrücken kann.


    Das mit dem Urlaub ist natürlich eine blöde Situation, ich wüsste auch nicht, wie ich mich da entscheiden würde.


    Ich hoffe, dass alles gut wird!


    Viele Grüsse


    Sonja

    ***Liebe das Leben, du hast nur eins...***