Huhu zusammen :))

  • wollte mich doch mal vorstellen :winken:


    ich bin ein alleinerziehender Papa von 3 Kindern :strahlen und seit Oktober letzten Jahres glücklich getrennt......gsd


    bin (mal ganz leise sag) 47 Jahre :lgh :lgh :lgh .........gefühlte 30 kommen eher hin ......... :-)


    und freu mich hier ganz ganz viele nette Menschen kennenzulernen :knuddel :knuddel :knuddel knuddel mal alle ganz lieb


    weil es so schön ist, dass ich diese Seite gefunden habe............


    wohne zur Zeit noch in der Nähe von Köln ......... bin ein bekennender Ruhrpottkölner.......... ich liebe diese Stadt :love :love


    ........ mein grösstes Hobby ist die Musik .......... könnte auf den Fernseher verzichten ........ und ich gehe gerne auf Konzis :daumen


    ........dass ich bekennender Thomas Godoj Fan bin erwähne ich mal lieber nur am Rande :nixwieweg


    ....natürlich habe ich auch Laster :rauchen aber wer hat die nicht..... :D


    Ansonsten liebe ich das Leben, nette Leute und auch ein Glas Wein.......


    .......tjs.......dann sag ich nur noch "ich bin froh hier zu sein" :blume :blume

  • oje, und noch ein kölner ;-)
    (keine sorge, war nur ein witz, weil gestern alle im chat karnevalslieder gesungen haben ;) )



    nein im ernst, sei herzlich willkommen hier :strahlen .
    hier triffst du immer jemanden an, entweder für ernste gespräche oder zum rumblödeln. ganz wonach dir gerade ist.


    also viel spaß hier. :welcome

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()