Karneval in Dormagen am 21.02.2009

  • Also ich muss jetzt eh erst einmal gucken, dass wir wieder gesund werden.


    Mein Antibiotikum schlägt nicht wirklich richtig an und Julia geht es auch echt besch....
    Sie hört sich an wie Keuchhusten (ich :bet das es das nicht ist) und nimmt seit gestern auch Antibiotikum :(


    Wenn es so weiter geht, muss ich Montag die nächste Ärzterunde in Angriff nehmen und uns Verlängerung holen :heul


    Melde mich die Tage. Keine Ahnung wie es wird bis Karneval :frag

  • 3 X Kölle Alaaf :wink :wink :wink :wink :wink :wink
    So geht das, das weiß ich noch........
    Habe die letzten 8 Jahre in meiner Ehe keinen Karnevall feiern dürfen :flenn ( war halt ein Grieche)
    Jetzt habe ich wieder Kontakt mit Freunden von früher!!!!!!!!!!! Das heißt ich fahre ( Wenn ich Kinderfrei Bekomme???) zurück zu meinen Wurzeln mal schauen ob die mich noch kennen...... :aetsch
    Wäre sonst gerne dabei gewesen.
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß obwohl ich so meine bedenken habe ob man so kurz vor D Dorf überhaupt noch feiern kann :nixwieweg !!!!!!!!!!!!!!!!!!Die besten sind eh die KÖLNER!!!!!!!!!!!!
    Werde auch nie hier im Aachener kreis feiern :brille


    Liebe grüße eure oberzicke
    PS Hoffentlich vertrage ich das Kölsch noch :lach

  • Also, Treffpunkt ist um 14 Uhr vor der Gaststätte "Flora", Florastr. 49. :party


    Bisher wollen kommen:


    Tiggerin mit Kind
    Czeltik mit Kind
    Kat mit Kind ?
    Knusperschoki mit Kind ?

  • Also wir sind raus für Samstag.


    Meine Maus wird von ihrem Papa abgeholt und ich entspann mich mal einen Tag ohne Kind und hoffe dann am Sonntag wieder fit zu sein.


    Wer Lust hat, wir wollen den Zug in Monheim angucken gehen und monnemermadl + Paps + Kids als Schlümpfe angucken :lach

  • uns als schlümpfe angucken? na wenn ihr uns dann überhaupt erkennt.
    ich werde als schlaf-schlumpfine, j. als fußball-schlumpf, b. als asrael (katze von gagarmel) mitlaufen, wie paps und sohn sich verkleiden weiß ich noch nicht genau. wird mit sicherheit wieder super lustig, sind ja mittlerweile karnevalserprobt und haben auch schon massig wurfmaterial gesammelt.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Hallo zusammen,


    heute ist es soweit...Karneval in Dormagen... :party


    Also wie gehabt treffen wir uns ab 14 Uhr an der "Flora" und werden uns den Zug anschauen. Laut Wetterdienst wird es auch kein Regen geben hier in Dormagen. :tanz


    Da ja nun bisher alle mit Kindern kommen könnten wir danach entweder in die "Flora" gehen und dort noch etwas feiern oder wir machen etwas Karnevalsparty mit den Kindern bei mir zu Hause. :party


    Übernachtungsmöglichkeiten sind wie immer gegeben... :sleep



    Viele Grüsse.


    Czeltik