LEELOO HATS GESCHAFFT!

  • Zitat

    Original von schari


    jaja... soviel zu den ca. 3700g :pfeif


    :kicher :kicher :kicher :rotwerd

  • Zitat

    Original von Michaela
    Seit wann bist denn zu Hause?


    Seit heute vormittag. Hätte auch gestern schon gedurft, aber ich wollte noch mehr "Training" beim Stillen kriegen unter fachkundiger Anleitung :D.


    Ist mir übrigens auch gar nicht schwer gefallen, so lang dazubleiben. War ja ne ganze Woche jetzt. Erstmal fielen mir Laufen und Sitzen die ersten Tage noch ziemlich schwer. Zweitens war die Klinik für die Entbindung eine Top-Wahl. Hab mich dort echt pudelwohl gefühlt, ein wenig wie im Hotel (wegen dem lecker Essen für Wöchnerinnen in Buffetform :D). Und es waren auch sehr viele nette andere frischgebackene Muttis da, mit denen ich viel Spaß hatte. Zudem war die Betreuung erstklassig. Sowohl von Ärzten, als auch Schwestern und Kinderschwestern. Man konnte immer jemanden um Hilfe bitten und keiner hat genervt reagiert. Es wurd einem alles gezeigt und erklärt, und gerade bei meinem Stillproblem hab ich mich super aufgehoben gefühlt, denn die haben sich echt bemüht mit mir, immer wieder. (Und siehe da, gerade hats einwandfrei geklappt :tanz)

  • Ich bin ja auch knapp ne Woche geblieben, weil ich solch Probleme mit den STillen hatte.
    In Nachhinein warst bestimmt richtig. Wenn man vielleicht früher zu Hause gewesen wäre, hätten wir es womöglich aufgegeben.


    Prima, dass es klappt :daumen

  • Ich war auch insgesamt 6 Tage im KKH, aber 2 davon ja noch im schwangeren Zustand. Dadurch brauchte ich scheinbar auch nicht die 10 Euro Krankenhaustagegeld bezahlen. :frag


    Für mich war's wie Urlaub dort :rotwerd und ich hab mich wohlgefühlt.

  • Zitat

    Original von Sunny
    Ich war auch insgesamt 6 Tage im KKH, aber 2 davon ja noch im schwangeren Zustand. Dadurch brauchte ich scheinbar auch nicht die 10 Euro Krankenhaustagegeld bezahlen. :frag


    Schwangere und frisch Entbundene zahlen kein Krankenhaustagegeld :daumen
    Sonst wäre ich heute pleite :klimper

  • Also lt. meiner Krankenkasse damals sollte ich was bezahlen, aber wohl nur, wenn man höchstens 3 Tage bleibt :Hm das wusste ich aber nicht und hatte mich gewundert, dass da nie was kam. :frag

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von Sunny
    Für mich war's wie Urlaub dort :rotwerd und ich hab mich wohlgefühlt.


    Ja, ernsthaft. Ich hätte zwar niemals gedacht, daß ich DAS mal über ein Krankenhaus sagen würde, aber es war tatsächlich auch bei mir so.


    Wegen dem Geld: Also, bislang ist noch niemand deswegen an mich herangetreten. Und ich hab auch nicht gefragt. :brille Lasse mich überraschen, ob ne Rechnung kommt oder nicht.

  • Ich weiss, dass das Dein Ernst war ... meiner auch *gg*
    Ich fands auch voll schön im KKH... man hat seine Ruhe, wird bekocht... ich wollte gar nicht nach Hause :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Man muß nur sehr an seinen organisatorischen Fähigkeiten arbeiten, hab ich bereits festgestellt. :kicher

  • lach* ich war heil froh als ich aus m krankenhaus raus war... beim ersten mal.... war ich 10 tage drin, das es bei mir komplikationen gab und da bin ich schon auf eigne verantwortung raus... und nach sams geburt hab ich nach 5 tagen gesagt ich hab die schnautze voll... hab mich dann entlassen lassen, kind war ja in ordnung!!!!

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]