Saunanachmittag/Abend im Mediterana in Bensberg am 07.03.2009

  • Soooo... wer hat Lust mitzukommen? Da ich am 07.03.2009 auf jeden Fall kinderfrei habe (den Rest des Monats ist das eher unwahrscheinlich) werfe ich jetzt für den 07.03.2009 einfach mal das Mediterana in Bensberg in den Raum - ohne Kinder -!


    Wer hat Zeit und Lust?

  • Das Thermalbecken hat jetzt auch für Saunabesucher geöffnet. Sehr schön und vorallem angenehm warm. War letzte Woche mit einer Freundin dort. Sehr zu empfehlen, aber auch verdammt teuer. Ich bevorzuge mittlerweile den Saunabereich in Rheinbach im Monte Mare.


    Euch viel Spaß


    Anne

  • Antworte mal hier auf Deine Frage ;)


    So richtig richtig schöne Saunen kenne ich nur zwei: Mediterana in Bensberg und MonteMare in Rheinbach. Beide nicht ganz billig aber lohnt sich. Gegenvorschläge? :klimper

  • Da ich Saunaneuling bin kenne ich keine Saune die ich empfehlen kann. Mir ist dies aber im Mediterana zu teuer insofern ich dann ja auch noch essen möchte ect. und für den Anfang würde ich eher was anderes günstigeres nehmen.


    Wünsche Euch aber viel Spaß dort.


    viele Grüsse.


    Czeltik.

  • kat,
    wie schon einmal in einem anderen thread geschrieben, gehe ich gern saunen, würd ich auch gern mal wieder, allerdings nicht als massenevent.
    hoffe für dich, es findet sich hierfür noch der ein oder andere.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Das wird kein Massenevent... letzter Stand waren drei Interessenten... alle weiblich und untereinander bekannt. Wir können uns auch gerne weiter über PN austauschen :klimper