Im März noch nix geplant in Köln? Das geht ja gar nicht !!!

  • Hallo Ihr,


    was haltet ihr davon im März mal wieder ins Schwimmbad zu fahren?


    Wer hätte Lust? Und dann mal schauen, welches Schwimmbad am zentralsten liegt. Vielleicht könnte man das ganze ja sogar mit Sauna und Kids verbinden...


    *mal ganz vorsichtig zu Knusper rüberschiel* Wir haben da im MonaMare ja schon gute Erfahrungen gemacht ;)

  • schwimmen würd ich auch gern mal wieder, saunen ebenfalls, allerdings ohne kinder.
    wie wärs überhaupt mal wieder mit nem tanzabend?
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Also... für nen Tanzabend könnte ich Freitag den 06.03. oder Samstag den 07.03. anbieten. Da ist Sohni bei Oma, weil der KiGa Do und Fr. zu macht und dann hole ich ihn Sonntags erst ab.


    Alternativ müsste ich gucken, ob ich am 14.03. was geregelt bekommen könnte. Da wäre dann mal wieder Ü-30 in Bonn.


    Aber hier jetzt erst mal Schwimmen und/oder Saunieren :D bei mir aber mit Kid ;)

  • Du kannst ja dann wenn's passt ohne Kids kommen - steht Dir ja frei. Dieses von mir jetzt aktuell angestrebete Treffen soll aber eben mit Kids sein. Es spricht ja nichts dagegen, zu einem anderen Zeitpunkt etwas ohne Kids in Angriff zu nehmen ;)

  • Also 7.3 hört sich gut an. Tanzen ist die Frage dann wo ?


    Sauna wäre auch OK, aber gibt es auch was günstigeres als das Mediterana ? Sieht sehr teuer aus, vor allem wenn man da auch noch was Essen möchte.
    Schwimmen wäre dann auch was...


    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • etwas, wo für jeden Geschmack was dabei ist, werden wir so leicht nicht finden. Das gibt es meist nur auf After-Job Partys oder den Ü-30 Partys. Da gibt es dann mehrere Tanzflächen mit mehreren verschiedenen Musikrichtungen. In einer "normalen" Disko wird man das eher nicht finden. Außerdem ist das Publikum da doch oft sehr sehr jung...


    Was genau ist die Skihalle? Die nächste Ü-30 in Bonn wäre im übrigen am 14.03. :D Und ich verspreche Euch, DA ist wirklich für JEDEN Musikgeschmack was dabei.


    Hab übrigens für den 07.03. Sauna eingestellt.... Das sollte ja auch ohne Kids sein, wenn ich das richtig verstanden hab. ;)

  • Ja, 7.3 Sauna ist ja OK, bloss welche Sauna ?In der Skihalle läuft Apre Ski Musik... :party

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo :wink :wink :wink :wink
    7.3. habe ich leider schon was anderes vor :brille :brille :brille :brille
    Ansonsten wäre ich gerne auch noch mal dabei!
    oberzicke

  • Na sowas machen wir doch jeden Abend.


    Jeder sitzt abends vor seinem Compi, geht in den Chat oder hat msn oder so an, trinkt sich nen Gläschen Wein, Sekt oder was auch immer und :party


    Bor was hatte ich schon viele gute Netzwerkpartys :lach


    Also was ist anders an dem Datum? :frag