...und noch eine Neue in der Runde...

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, komme aus dem Raum Pinneberg/Wedel und habe zwei Söhne im Alter von 7 und 4 1/2. Ich lebe seit zwei Jahren getrennt von meinem Mann und wohne seitdem mit meinen Jungs alleine. Wenn ich mich nicht um die beiden Racker kümmere, arbeite ich halbtags in einem Hamburger Notariat. Der Kontakt zum Vater der beiden ist wirklich sehr gut - ich weiß, das ist leider nicht immer die Regel, aber ich hatte wohl Glück im Unglück mit ihm.


    Ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen, bin aber bislang wirklich begeistert! Mal sehen, ob und wieviel ich durch diese Seite erfahren und erleben kann.


    Bin gespannt...


    Liebe Grüße,


    Kristina :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Lilalotta ()

  • Hallo Kristina,


    ein herzliches Willkommen von mir!
    Meine Tochter ist 6 Jahre und ich lebe erst seit 3 Monaten von meinem Mann getrennt.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!!
    LG
    Simone

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!