Schlafprobleme ade !

  • Ich hatte Euch doch vor einiger Zeit erzählt, daß ich schier am Durchdrehen bin, weil Mellie andauernd wieder aus dem Bett gelaufen kommt ... teilweise bis zu 2 Stunden lang dasselbe Schauspiel !


    Diese grausame Phase ist vorbei !!!


    Ich habe seit gut einer Woche keinen Buggy mehr in Gebrauch und schleife sie sowohl vormittags als auch nachmittags überall zu Fuß mit hin - ob zum Einkaufen, ob in die Stadt zum Bummeln, zu Arztbesuchen oder was auch immer: WALKING ist die neue Devise im Zweimäderlhaus !


    Und siehe da: ihr Gähnen ist endlich ein echtes ... sie fällt bummsmüde ins Bett, und das mittags wie abends !
    Gut, daß es mal vielleicht eine halbe Stunde oder so dauert, bis sie eingeschlafen ist, das schon - aber das ist ja auch normal !


    Scheints war sie zu der "grausamen Zeit" einfach - obwohl sie gegähnt hat wie eine Große - noch nicht "ganz" schlafbereit ...


    Ich bin so froh ...

  • na super... dann kehrt ja ruhe für dich ein.


    ich habe für darleen auch schon seit 8 monaten keinen buggy mehr. der alte ging kaputt und für einen neuen hatte ich das geld nie über. aber es wirkt wirklich wunder :D

  • Glückwunsch...
    Meine beiden toben schon wieder seit ner Stunde rum.
    Wir waren von 8h bis ca 13:30h unterwegs.
    Dominic hat im Buggy geschlafen und Pascal ist die ganze Zeit gelaufen.
    Als wir heimkamen sagte er das er müde ist und hat Kopfkissen u. Decke ins Wohnzimmer geholt, dann aber doch lieber gespielt.
    Um 17:55 sagte er das er schlafen möchte und hat um 18:30 im Bett gelegen.
    Bevor ich LaLeLu zuende gesungen hatte, war er im Reich der Träume.
    Dominic ist ne halbe Std. später ins Bett und sofort eingeschlafen.
    Und nu... wieder High Live in Dosen... :wand
    ...und jetzt klingeln Pascal scheinbar auch noch die Ohren, wenn ich über ihn schreibe... nu mußte er aufs Klo


    Wie jetzt???
    Tagsüber Pampers und abends trocken???
    Bei meinem großen ist wirklich alles verdreht :Hm ;)

  • Freut Euch nicht zu früh :nanana
    Pascal ist seit ca.Februar fast nur noch Fußgänger und stellt sich nur ab und zu hinten auf den Buggy.
    Anfangs war er abends auch nicht schnell genug ins Bett zu bekommen...und jetzt?? s.o. ;)

  • ich habe mit meinen nie so massive schlafprobleme gehabt. klar, ganz ohne war es auch nie, aber dass, was die arme andrea da mitgemacht hat, habe ich so extrem nie kennen gelernt.
    ich habe eben schlafmützen produziert :lach

  • :lach also meiner braucht auch immer ne Halbe Stunde aber er Schläft seit 2 Nächten sogar ohne Nucki :daumen somit wacht er nachts auch net mehr auf :rolleyes:,und sucht sein Nucki und ich kann ruhig schlafen,oki er schläft ja noch in seinem Gitterbett,denke mal wenn er bald eins ohne Gitter bekommt muss man ihn daran gewöhnen,und ich lasse ihn jetzt schon immer Laufen auch ohne Kinderwagen ;) und er ist 1,5 Jahre wozu haben kinder beine???also mit 2,5 Hahre braucht doch kein Kind mehr ein Buggy oder???

  • Hexlein, das mit den "2,5 Jahren und keinen Buggy mehr" habe ich meiner Maus auch immer beizubringen versucht - aber sie wollte partout nicht einigermaßen zügig laufen !
    Und alle 50 Meter kam dann der Satz: "Mamaaa, rauf !"


    Da ich immer recht viele Termine hatte und da dann natürlich auch möglichst pünktlich ankommen wollte, habe ich sie in ihren heißgeliebten Buggy gesetzt ... weil´s für beide Seiten weniger nervenaufreibend war.


    Aber das ist ja jetzt vorbei.


    Jetzt nehme ich ihn nur noch mit, wenn ich weiß, daß wir über ihre Schlafenszeit hinweg unterwegs sein werden. Lasse sie aber trotzdem laufen.


    ;)

  • Zitat

    also mit 2,5 Hahre braucht doch kein Kind mehr ein Buggy oder???


    eigentlich nicht... aber wenn man kein auto hat und für 4 personen einkaufen muss, ist ein buggy eine verdammt große hilfe :pfeif

  • Jason ist 3,5 Jahre alt und .... :rotwerd :rotwerd :rotwerd ich habe einen Buggy und sogar einen Jogger.... :rotwerd :rotwerd :rotwerd (den Jogger will ich aber demnächst verkaufen, konnte mich nur so schlecht davon trennen weil der so schön war :pfeif ).


    Der Buggy liegt aber meist nur im Auto, wenn wir mal einkaufen gehen, damit Jason sich reinsetzen kann, dann kann ich in Ruhe einkaufen :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • ja natürlich ist es besser mit Buggy wenn man Termine hatt und da rechtzeitig da sein soll,mir gehts ja genauso,ich gehe ja auch nur ohne KInderwagen raus wenn wir Spielen gehen oder auf den Spielplatz,@Shari hast du niemanden mit dem Auto der dich Fahren kann? Sunny also ich kann auch nur mit Buggy einkaufen,ansonsten würde mein Sohn Theater machen :wuetend

  • nee hexlein, leider habe ich hier in der nähe niemanden.
    und die schlepperei ist auf dauer zum :kotz


    aber nun hab ich ja keinen buggy mehr und es muss halt gehen.
    aber mein rücken dankt es mir nicht gerade :D

  • Ich habe den Buggy ja auch hauptsächlich als "Einkaufswagen" benutzt und wenier zum absichtlichen Transport meiner Kleinen - eben weil ich auch kein Auto habe ... aber es bot sich zudem an, sie bei "zügig zu Erledigendem" drin sitzen zu lassen ... ;)