Suche Partner für feste Beziehung in Raum Niedersachsn

  • Volleybap in der Funktion als Moderator meint: Seid so lieb und passt alle ein bisschen auf, dass dieser Thread nicht verletzend wird für den einen oder anderen Beteiligten.
    Ich bin sicher, WIR kriegen das hier fair hin.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • uschi12,


    ich habe Dich weder als Lügnerin dargestellt, noch habe ich viel dahergeredet! Wenn Du Dir die Schuhe anziehst, die Dir hingestellt werden, ist das Deine Sache!


    Angreifen oder verletzen wollte ich Dich sicherlich nicht.


    Hier gab es eben schon den ein oder anderen User, der nur ein Fake war, bzw. gab es auch schon so dreiste, die den Avatar von Moderatoren nahmen. Ich bin seitdem eben sehr wachsam, wenn "auf einmal aus dem Nichts" so ein Thread kommt.


    Schau doch mal bei friendscout24 rein, das ist informativ. Eine Bekannte von mir war auf knuddels.de und fand dort ihre große Liebe. Ich drücke Dir die Daumen.


    Doch wie schon geschrieben wurde, solltest Du z.B. ein Bild von Dir einstellen oder zumindest mehr Informationen über Dich preisgeben.

  • Nur nochmal so:


    Warum heisst diese Kategorie dann


    Treffpunkt und Partnersuche


    wenn die Partnersuche so vehement und konzentriert zerschossen wird.


    Gibt es Regeln für den Zugang zu diesem Thema?


    Macht es Sinn, solche aufzustellen?


    Da sieht jemand die Möglichkeit, da mal arglos einen Versuch zu starten.


    Unabhängig von den für uns denkbaren Erfolgsaussichten:


    Warum lasst ihr das Mädle nicht machen?



    Ich beantrage die Erweiterung in


    Treffpunkt und Partnerinnensuche


    macht das dann mehr Sinn?



    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra