Fährt jemand im März in die Fachklinik Tannenhof, Todtnauberg

  • Hallo zusammen,


    Juhu, bald gehts los und habe noch mal ein paar Fragen! :winken:


    Fährt jemand aus dem Forum im März 04.03.09 bis 25.03.09 in die Fachklinik Tannenhof, Todtnauberg im Schwarzwald? :klimper


    War vielleicht jemand schon mal da?


    Hoffentlich kann mir jemand antworten.


    Danke


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten Morgen!


    Ich war im Mai 2007 in der Tannenhofklinik in Todtnauberg.


    Was möchtest du denn wissen? Bist ja auch aus Hamburg, bist dann bestimmt über den gleichen Verein an dieser Adresse gekommen.

  • Hallo


    Ich fahre zwar nicht im März, aber ich war schon 4 X da. Ich kann nur gutes berichten. Die Zimmer sind klasse, das Personal (von Putzfrau bis Klinikleiter) sind klsse. Die ersten zweimal war ich mit zwei Kindern, danach mit drei. Das hat immer super geklappt. Und ich war danach immer wie neu geboren. Ich hoffe, dass mein Kurantrag auch wieder genehmigt wird. Dann versuche ich alles zu tun, um wieder nach Todtnau zu kommen.


    Ich wünsche euch viel Spaß.


    LG Claudia :daumen