Sommerferien

  • Ich bin ein alleinverreisender Vater mit einer 9 jährigen Tochter und suche für die Sommerferien oder Herbstferien eine alleinverreisende Mutter, die eine Tochter ungefähr in dem Alter hat.


    Für die Sommerferien hatte ich geplant, eine Woche oder eine Kurzwoche mit Eigenanreise Pkw. In Betracht kommen:


    Ferienparkaufenthalt, Holland, Belgien oder Deutschland. Landal, Centerpark, Sunpark oder Ähnliches. .... oder
    zur Nord- oder Ostseeküste ..... oder
    in die Berge.
    Habe recherchiert, dass man bei der Variante mit den Bergen wirklich gute Single mit Kind Tarife bekommt. Notfalls kommt auch ein Aufenthalt in Mitteldeutschland in Betracht.


    Ich komme aus NRW, so dass halbwegs kompatible Ferienzeiten mit den Ländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, MeckPomm, Hessen und Hamburg bestehen.


    Ziel der ganzen Sache soll es sein, dass die Kinder miteinander spielen, wir unterdessen Unterhaltung haben, evt. gemeinsame Ausflüge am Urlaubsort unternehmen. Im übrigen getrennte Kasse und getrennte Zimmer.


    Für die Herbstferien, 2.10. - 14.10, habe ich eine Woche Pauschalurlaub vorgesehen. Das ist aber noch etwas Zeit bis dahin. Jetzt geht es erst mal um die Sommerferien.


    Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.