Umfrage bezüglich Pfingsten

  • Wer kommt Freitag und wer kommt Samstag? 6

    1. Samstag (0) 0%
    2. kann an beiden Tagen (4) 67%
    3. Freitag (2) 33%

    Wir möchten gerne von euch wissen wer schon Freitag anreisen kann bzw möchte und wer erst Samstag kommen kann, da er Freitag noch arbeiten muß.

    2 Mal editiert, zuletzt von gelöschter Benutzer ()

  • da ist die Umfrage :idee


    Also... ich kann sowohl am Freitag Abend als auch am Samstag. Mache es aber davon abhängig wie lange wir fahren (muss ich noch checken) und ich würde gerne wissen, was es kostet, wenn wir Freitag kommen und was es kostet, wenn wir erst Samstag kommen :-)

  • Wir würden am Freitag kommen, müssen am Montag wieder fahren. Dienstag ist bei uns nicht mehr frei. :frag

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guter Einwand Kaj, Dienstag muss ich auch wieder arbeiten. D. h. bei uns auch Abreise am Montag. Ich hatte aber irgendwie sowieso nur Freitag/Samstag bis Montag präsent... hab ich mal wieder geschlafen?

  • Wir würden am Freitag kommen, müssen am Montag wieder fahren. Dienstag ist bei uns nicht mehr frei. :frag


    Abreise ist allgemein am Montag und war auch nie anders angedacht

  • Also Frau Lehrerin....jetzt müssten sie aber mal rot werden


    Seit wann sind es von Freitag auf Montag nur 2 Nächte? :hae:

  • Ich bin davon ausgegangen, dass ihr von Samstag an rechnet. Damit sind es zwei Nächte für die Montagfahrer.


    Außerdem bin ich kein Mathelehrer und somit von der Rechnerei befreit. :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also ich würde auch lieber Freitag kommen, gibt es denn eine Uhrzeit ab wann man dann am Freitag schon anreisen kann ? Wird sehr voll auf den Autobahnen denke ich mal wegen Reiseverkehr.

  • Ich bin davon ausgegangen, dass ihr von Samstag an rechnet. Damit sind es zwei Nächte für die Montagfahrer.


    Außerdem bin ich kein Mathelehrer und somit von der Rechnerei befreit. :D


    Schätzilein...hat du heute schon was getrunken?
    Du sagst das ihr am Freitag kommt und rechnest aber ab Samstag? Muß man das verstehen? ?(

  • Also ich würde auch lieber Freitag kommen, gibt es denn eine Uhrzeit ab wann man dann am Freitag schon anreisen kann ? Wird sehr voll auf den Autobahnen denke ich mal wegen Reiseverkehr.


    Ab 13 Uhr

  • Zitat

    Forentreffen Pfingsten 2009 3 Übernachtungen am Vogelsberg


    Du hast recht und ich meine Ruhe. :kopf

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Zickenterror oder wie? Gibbet nicht. Lieb sein! ja? Sonst :amok: also lieber :knuddel


    Oder ich bringe zu Pfingsten extra viel extra süßen Asti nur für Euch Zwei mit. Ihr mögt den doch so gerne :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hoffe, dass wir schon Freitag nach der Schule kommen können, habe einen Urlaubsantrag gestellt, aber noch keine Antwort. Dienstag der 02.06. ist in NRW Schulfrei.......
    Bei uns sieht es aus, als ob wir flexibel sind........ausnahmsweise mal.....


    Martina

  • Ich sehe das wie Kat. Würde gerne den Preisunterschied wissen.


    Ansonsten tendiere ich aber auch zur Freitag Anreise.
    Lohnt sich ja sonst fast nicht.


    Ich arbeite freitags bis 14.00Uhr in Düsseldorf. Würde evtl. meine Mutter fragen, ob sie mir die Kleine ins Büro bringt, damit wir direkt mit gepacktem Auto starten können.
    Tippe auch wie Czeltik, dass es sehr sehr voll sein wird auf der Autobahn.


    Das entscheide ich aber auch erst wenn ihr Zahlen, Daten, Fakten auf den Tisch legt ;)

  • Ich habe mich verklickt und glatt einen Denkfehler .... ich hätte anklicken sollen, können an beiden Tagen ....


    Also wir können Freitag schon, aber wir würden dann etwas später kommen, ist ja noch Schule, danach haben wir Ferien ... :strahlen



    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi