Was ist das??

  • Wieso wird mir hier beim Anmelden sowie beim Abmelden folgender Text angezeigt?



    Microsoft Internet Explorer


    "Klicken Sie hier, um ein ActiveX - Steuerelement auf dieser Webseite auszuführen"



    Weiß jemand was dieses ActiveX ist??

  • Aha. Jetzt weiß cih was das ist. Danke.
    Aber nun weiß ich immer noch nicht warum mir das jetzt plötzlich angezeigt wird.
    Seit meine Schwester am Laptop war und Google Earth instaliert hat :Hm

  • es kann sein das google earth das braucht um gewisse sachen anzuzeigen und deine firewall dich jedesmal fragt ob du sie zulassen willst weil es auch "böse"gibt...aber bei google earth kann ich mir das nicht vorstellen.


    lieben gruss andrea


    ps habe gerade nochwas gefunden vielleicht hilft dir das auch mehr... activex


    lg andrea

    Einmal editiert, zuletzt von honey-lips ()

  • böse große Schwester. :D
    Ja ich werd mal schauen. Mal mit ihr telefonieren was sie da wieder angestellt hat.
    Mela Dann weiß ich schon mal das das Problem bei mir bzw. meinem Laptop liegt