Und noch ein Indoorspielepark! 17.01.2009 im Pippolino in Kerpen

  • Soderle,


    das war mal wieder ein richtig schöner Tag mit Euch. :daumen . Nette Gespräche und eniges konnten wir so gut klären. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und zu Essen und zu Trinken war mehr als genug...


    Anwesend waren :


    Knusperschoki
    Kat
    Monnemermadl
    Paulina Panther
    Czeltik


    ...und wie immer macht dies Mut auf weitere Treffen...



    Viele Grüsse



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • so leuts,
    melde mich aus dem krankenbett bei euch. gestern als es mir noch gut ging, habe ich den ausflug mal wieder sehr mit euch genossen. kaum daheim angekommen hats mich total erwischt. mir tut alles -sprichwörtlich- weh, habe temperatur, nase läuft bis zur überschwemmung, husten ist auch heftigst dran und ich bin einfach nur matt.
    also, sollte einem von euch so etwas widerfahren, ich wünsch es keinem, könnt ihr es getrost auf mich schieben, wobei ich mir keinerlei schuld bewußt bin. war den heutigen tag auch komplett daheim, bin nur von einem bett ins nächste gehüpft und habe vergeblich auf meine krankenschwester/-pfleger gewartet. aber selbst ist die frau, wenn da nicht noch die jungs gewesen wären, die ihren tribut auch noch gefordert haben. werde wohl mit beiden später ins bettle schlüpfen und hoffen, daß es mir morgen besser geht.
    beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder mit von der partie.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • @ monne - mich hast Du glaube ich voll erwischt :(


    Fühl mich seit heute Mittag einfach nur zum in die Ecke packen. Halsweh, Nase läuft, alles tut weh... das volle Programm.


    Wehe wenn ich nicht zum Cocktailabend kann :heul


    Wünsche Dir gute Besserung. Können und ja dann zusammen ins Bett legen wenn es noch schlimmer wird.

  • och nö knusper. das ist ja echt doof. war heute morgen beim doc, der mich für den rest der woche kaputt geschrieben hat, was ich allerdings auch bin. mit mir ist auch mein kleiner daheim, der mich umtüddelt, mich an meinen berg medis erinnert, mir meinen tee ans bett bringt und zwischendurch mal ne runde schnipp schnapp spielen möchte, als dankeschön.
    als ich den großen abgeholt hab aus dem kiga, wußten alle bescheid und haben mich bedauernswert angestarrt, eine erzieherin meinte noch sehr nett, ich sehe aus, als hätte mich ein geist geküßt.
    naja, mal gucken, wie es so weiterläuft, schlimmer als die vergangene nacht kanns eigentlich kaum noch kommen.
    knusper, für dich hoffe ich, daß du schnell wieder auf dem damm bist.
    lg
    monne, die man kaum am tel versteht, die haustür eigentlich nicht aufmacht wegen ansteckungsgefahr und der alles momentan zu anstrengend ist.

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • :troest @ monne


    Meine Mum hatte ja letzte Woche auch von einem auf den anderen Tag fast 40 Fieber.
    Müssen wir wohl wieder alle durch.


    Sei tapfer, ich versuch's auch zu sein :knuddel


    Noch nen Stündchen, dann geh ich schlafen, ich bin sowas von :muede