Hallo zusammen,
ich hoffe es entartet nicht wieder. Ich befürchte es fast, wenn babynator dies liest. Es könnte evtl. ein gefundenes Fressen für ihn sein.
Ich möchte eigentlich mal was loswerden. Bis vor kurzem ging es mir ja richtig schlecht. So langsam wird es besser, denn ich habe einen Weg gefunden wie ich mit meinem (Noch)Ehemann umgehen kann ohne das es mich zu sehr verletzt. Ich zeige ihm nicht mehr meine Gefühle. Ich bin nur noch nett mit ihm. Ich antworte ihm mit freundlichen e-mails. Und soll ich Euch was sagen. Er ist verwirrt. :lach Es ärgert ihn :lach . Hihi und ich lach mich schlapp :aetsch .
Er ist ja nun endlich ausgezogen. Aber wie einige ja wissen streßt er immer noch. Was den Umgang mit unserer Kleinen angeht bin ich etwas entspannter. Bis vor kuzem habe ich mich ja auch darüber geärgert, da er auch beim JA dem Über-Papa spielt. Das kann er jetzt haben. Wann immer er möchte kann er seine Tochter holen, natürlich nur wenn es in unseren Plan passt. Ich habe ihm und auch mir schnon mal die Wochenenden im nächsten Jahr aufgeschrieben, an denen er seine Tochter hat. Mal sehen wie langer er es durchhält. Ich denke sobald auch da der Alltag einkehrt, wird er das Interesse verlieren, denn dann wird es anstrengend für ihn.(keine Nacht durchschlafen, das Kind möchte beschäftigt werden, und dann sind keine Geschwister da! ) Das mit den Termine fand er doof, aber alle 14 Tage sind alle 14 Tage. Er will es doch so. :pfeif
So da schafft er es jetzt nicht mehr Streß zu machen. Jetzt probiert er es anders. Als er ausgezogen ist hat er ja noch seine Möbel hier gelassen und einen Saustall. Er hat doch wirklich geglaubt ich lasse diese solange hier stehen bis er sie abholen kann. :nanana Nö, ich habe mit meinem Anwalt gesprochen und Freunde und ich haben die Möbel(nur den Schlafzimmerschrank) sehr sorgfältig zerlegt und alles im Keller untergestellt.
Nun kam die e-mail, das er seinen Schrank auseinander bauen möchte und den Wohnzimmerschrank auch abholen möchte. Juhu endlich. Ich ihm also ganz freundlich geantwortet wann es mir passt und das der Schlafzimmerschrank schon auseinander gebaut ist. Uhi war der genervt. Er wollte den auseinander bauen und wenn da Kratzer sind und er ihn nicht zusammen gebaut bekommt wird er mich verklagen und alles in Rechnung stellen. Oder ich soll ihm den zusammen bauen. :radab
Ihr müßt wissen er kann nicht mit Werkzeug umgehen. :lgh Ich ihm gerade wieder nett zurückgeschrieben das einer seiner Freunde ja wohl mit dem Schraubendreher umgehen kann. Es ist ein einfacher Kleiderschrank mit Schiebetüren und zwei Kleiderstangen. Und wenn er mich verklagen will soll er sich an meinen Anwalt wenden. :bldgt:
Natürlich nervt es mich, sein verhalten. Aber er merkt es nicht mehr und so ist der Herr stinkig. Klappt super. :dribbel Und ich kann auch mal wieder schmunzeln über so etwas blödes.
Nun ja jetzt warte ich mal auf die Klage. Mal sehen welche Strafe ich bekomme.
Wie verhaltet ihr Euch mit Eure/n Ex-Frau/-Mann wenn die Euch nerven?
Ich bin mal gespannt. Was noch alles so kommt!
Lieben Gruß
Carina