Montag, den 15.12.2008

  • Schönen guten Morgen,


    heute decke ich wieder den Tisch für euch :wink


    Also Tischdecke drauf. In die Mitte den Adventskranz ...


    so der Kaffee ist schon durch, es gibt aber auch Tee, Milch, Säfte und Wasser.
    frische Brötchen, Brot, Cornflakes und Müsli
    Lachs, Wurst, Käse, Marmeladen - alles verschiedene Sorten und natürlich Nutella
    Dazu frisch gekochte Eier - je nachdem 4 oder 5 Min. - so wie jeder mag


    Obst habe ich noch keins geholt - gehe erst nachher einkaufen.


    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart :knuddel


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin



    bin heute etwas Depri
    heute ist wieder mal so ein Jahrestag - vor 16 Jahren hatte ich seinen Wohnungsschlüssel bekommen, da hatten wir beschlossen es miteinander zu versuchen...

  • Guten Morgen, danke für so ein tolles Frühstück Katrin :blume und einen :knuddel für Dich. Einen Kaffee nehme ich mir später, Sohni muss jetzt in die Schule und anschliessend habe ich einen Termin beim Osteopathen, den ich auch ganz dringend brauche, ich kann kaum noch den Kopf drehen. :crazy


    Allen einen schönen Wochenbeginn.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen


    Ich nehme auch mal einen Kaffe. Stelle noch ein paar Sharonfrüchte, kernlose Trauben und Gold Kiwis dazu.


    Danke wir-sind-es für das leckere Frühstück. Schicke dir schöne :blume und einen :troest damit dieser Jahrestag schnell für dich rum geht, bzw. du so gut abgelenkt wirst das du nicht soviel dran denkst. Da fällt mir ein heute wäre mein 4. Hochzeitstag. :schiel Aber übermorgen ist der Jahrestag wo ich vor vier Jahren festgestellt habe das ich mit meiner Maus schwanger bin :sonne Also lieber an die schönen Dinge denken :rainbow:


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen,
    danke Katrin für das schöne Frühstück!!!! :blume
    Nehme trotzdem erstmal nur nen Kaffee...
    Junior ist im Kindergarten und ich werde jetzt mal ein bisschen lernen!


    Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart! :Flowers
    lg
    Nadine


    @Katrin :blume:troest Alles wird gut!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen zusammen, ich bin schon beim zweiten Frühstück angelangt, also Kaffee PLUS Käsebrötchen, grins.


    Werde jetzt gleich mal losfahren und die Bilder von Töchterlein vom Fotografen abholen und IKEA heimsuchen wegen einem Computertisch für Töchterlein (gibbet dort jetzt auch in rosa/pink, örgs). Aber dann, Ihr glaubt es kaum, bin ich endlich fertig mit dem Besorgen aller Weihnachtsgeschenke und ein Großteil ist auch schon eingepackt...


    Wegen Jahrestage... Ich hab' dieses Jahr sowohl den Tag meiner "Befreiung" vor vier Jahren verpasst als auch unseren 21. Jahrestag. Komisch, so langsam ist wohl wirklich nichts mehr wichtig, was mit meinem Exmann zu tun hat (außer in Bezug auf das, was er mit Töchterlein tut).


    Allerdings war ich vergangenen Freitag mal wieder bei meinem ehemaligen Zuhause, weil ich ihm den Ranzen von Töchterlein vor die Tür gestellt hab', was soll ich sagen, es tut immer noch weh! Zum einen das "Heimweh", auch wenn ich mittlerweile andere Ecken ebenfalls zu schätzen gelernt habe, als auch der Zustand in dem mein geliebter Garten heute ist - eine wilde Ansammlung von Moos und Unkraut, seufz.


    Wie auch immer: Euch allen noch einen schönen Tag!!!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen


    vielen Dank für das leckere Frühstück Katrin,


    ich stell ein paar selbst gemachte Rumkugelnfür die Naschkatzen dazu,
    aber Achtung wer noch fahren muß, die haben es in sich :pfeif


    ich bin heute zu Hause Büroarbeit ist angesagt,


    aber jetzt Pause, ein Lachsbrötchen und einen Kaffee.
    dann geht es weiter, auf das der Stapel kleiner wird.


    hey mein erstes Frühstück hier seit langem :D


    wünsche allen einen schönen Tag und bloß nicht in Weihnachtsstress geraten gell :aetsch



    LG peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen,
    ich nehmen nur einen Kaffee,danke Katrin :blume


    Peter,kannst Du bitte das Rezept hier reinstellen,oder ist es geheim :frag


    Euch Allen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • oh Frühstück, ich bitte nur einen Kaffee*greif


    Hab Zahnschmerzen und darf morgen zur Zahnklinik, das heißt ich werd diese Woche noch operiert heul, und das im Vorweihnachtsstress und dann soooo kurz vor Weihnachten jammer, aber ich hab ja soooo Angst beim Zahnarzt das ohne Narkose bei mir gar nix geht...


    Ah Rumkugeln hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht*gg, sooo lecker*schmatz...

  • @ coco tut mir leid mit dein zahnweh.#


    brauch erst mal nen kaffe, oh schon leer? dann mal neuen auf den tisch !


    so frischen obstteller dazu, alles schon geschält und in mundgerechte stückschen geschnitten!! mach grade noch ne ladung bratäpfel, klein´geschnitten natürlich, mit rosinen und vanillesoße wer mag.


    so gelichab zur probe für unser weihnachtsmärchen in der KITA!! es gibt schneewitchen, rate mal wer ich bin?? ( die böse stiefmutter natürlich) :-) :pfeif

    LG bianca :devil:


    Nenne dich nicht arm,nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,denn wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!


    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Mahlzeit ....


    heute komme ich wat später und zieh mir nur eine Tass Kaff rein.


    Wünsche Euch einen guten Start in die Woche - meine Kids machen jetzt den Endspurt vor den Weihnachtsferien - ok, wird Zeit.


    LG aus dem Wilden weißen Süden


    Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • aaahh Cobra stimmt, Freitag ist ja letzter Schultag...
    aber das ist trozdem suuuper, dann können wir nächste Woche mit Schlitten bepackt in den Schnee :D
    Und wenn meine Kauleiste von der OP noch weh tut dann hab ich ja genug zum kühlen da liegen*ggggggg :D

  • aaahh Cobra stimmt, Freitag ist ja letzter Schultag...
    aber das ist trozdem suuuper, dann können wir nächste Woche mit Schlitten bepackt in den Schnee :D
    Und wenn meine Kauleiste von der OP noch weh tut dann hab ich ja genug zum kühlen da liegen*ggggggg :D


    Hi Cocco,


    bei mir ist die ZA Serie am Donnerstag vorbei (es wird teuer, :hilfe ) - mit den Zähnen sollte man keine Experimente machen :D , also, gehs an und danach gehts wieder besser ... :dribbel


    Mut, Kühlung und "Kopf hoch" und :troest


    Alles wird gut ....


    LG aus dem verschneiten wilden Süden


    Cobra

  • Is noch Kaffee da ???
    Stell mal frischen Kaffee auf den Tisch.


    Noch drei Tage arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub - "FREU". Die letzten Tage im Büro und auf den Baustellen
    werden noch ganz schön stressig :amok: - aber es ist eine Ende für dieses Jahr in Sicht.


    Heute Nachmittag gehts dann in die Stadt - Karussel fahren und endlich mal einen Glühwein für Mama :kicher


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag !


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • So stelle schnell noch eine Kanne Tee - "Sinnliche Verführung" - hin und etwas Schoki


    mich verführt nur noch mein Sofa, denn gleich kommt SISSI *schmelz*



    Aber erst trinke ich noch eine heiße Zitrone, mich kratzt es im Hals und meine Ohren tun weh - brauch ich ja gar nicht ...


    Schönen Abend :strahlen
    Katrin