Wie finde ich meine eigenen Beiträge wieder?

  • Hallo, wenn ich zb. Abends einen Beitrag schreibe und am nächsten Tag nachsehen möchte ob ich eine Antwort erhalten habe, suche ich immer Stunden nach meinem Eintrag, dass geht doch wahrscheinlich auch irgendwie anders, oder?

  • erst mal :welcome hier im forum!!


    natürlich.. unterhalb der auflistung mit den letzten 7 beiträgen findest du 2 links.. einmal "beträge seit dem letzten besuch anzeigen" und einmal "ungelesene beiträge anzeigen". dort wird dann alles aufgelistet, was geschrieben wurde, du aber noch nicht gelesen hast. deine beiträge müssten so schnellstens für dich zu finden sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hallo!


    Du kannst auch in dein Profil gehen und dort auf Beiträge (Anzahl) klicken, dann hast du alle deine Beiträge in einer Übersicht. Dort kannst du dann auch auf den Link zum jeweiligen Thread klicken und lesen, was nach dir noch geschrieben wurde.


    LG Koralle :wink

  • Oooooder du scrollst beim Thread ganz nach unten, da ist rechts die Option "Thema abonnieren". Das klickst du an.
    Wenn du dann nachsehen möchtest, gehst du auf der Forumsseite ganz oben auf "Mein Profil" und dort dann auf "Verwaltung", dort findest du alle abonnierten Threads. Sind die Threadtitel fettgedruckt, gibts was Neues, wenn nich, denn nich :D .

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Oooooder Du abonnierst das Thema wie varecia schrieb und klickst dann auf das Forum und siehst rechts alle Deine Themen grün markiert und außerdem die Überschrift Deiner Themen in Kursiv. Oooooder klickst auf "Beiträge der letzten 24 Stunden", da erkennst Du Deine Beiträge ebenfalls am grünen Haken und der kursiven Schrift.


    Edith: Und wenn Du in Deinem Profil unter Einstellungen - Kommunikation - bei E-Mail einen Haken setzt bei Thema bei Antwort automatisch abonnieren, dann kannst Du immer alle Deine Themen grün markiert sehen. So hab isch dat jemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()