die Geburt von Ilias

  • Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe "Namensvetterin",


    der Hammer dass wir das gleiche Geburtsdatum von unseren Kindern haben... es wird mir richtig unheimlich mittlerweile ... :D


    Ich wünsch euch von Herzen alles Gute, eine schöne gemeinsame Zeit und dass ihr bald euer Leben aufeinander abgestimmt habt!



    Ganz lieben Gruß


    Melanie + Lia :Flowers


    EDIT: OMG das mit dem NAMEN ist mir ja noch garnicht aufgefallen stimmt.... *Gänsehaut-hab*
    EDIT2: das mit dem gleichen mann bezweilfe ich jetzt mal frech weg... berlin liegt ja gott sei dank vom saarland weit genug weg.... aber unheimlich isses alle mal und ich schwöre euch: wir haben nix abgemacht hier!!

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmetterli ()

  • das mit den Namen ist mir auch nicht aufgefallen


    und... das mit den Männern wird nicht passieren, so hoffe ich doch :D

  • Also eines ist ja mal klar: Ilias und Lia sollten einander versprochen werden. Die gehören zusammen wie die Butterfliegen. :D


    Ich bin auch dafür. :winken: Dann ist ja schon mal alles klar... :tuedelue:tuedelue:tuedelue