hab grad ein päckchen gepackt

  • hallo,


    gestern habe ich mal wieder bei einem bekannten bayerischen radiosender die aktion "weihnachtstrucker" gehört. jedes jahr kurz vor weihnachten fahren lkw konvoi´s in krisengebiete und bringen den leuten dort die gepackten päckchen, sponsored by den hörern.


    dieses jahr dachte ich mir: bist auch dabei und bin heut mit den kids einkaufen gegangen. die packliste (an die man sich peinlichst genau zu halten hat wegen zoll u.ä.) gibt´s auf der hp vom sender. naja, es wird kein "päckchen" mehr im eigentlichen sinn, sondern eher ein paket, aber dennoch habe ich mich gut dabei gefühlt und den kids hat´s auch spaß gemacht. kostenpunkt insges. ca. 20eur! das war´s mir wert.


    die genauen infos erhalten "packwillige bayern" hier


    vielleicht habt ihr ja auch lust, ein päckchen zu packen...wo sie dann abgegeben werden können, steht alles auf der hp.


    lg casha


    ps: hoffentlich durfte ich das jetzt hier posten. es betrifft ja eine öffentliche hp von einem öffentlichen radio sender.... :frag

    *that makes me nobody so fast after*

  • Ich habe schon 3 Pakete zur Caritas gebracht mit teilweise nagelneuen und eingeschweisten Sachen, ich denke das reicht für dieses Jahr :D

  • Echt super von Dir! Ich beteilige ich immer an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" läuft fast gelich ab, Karton Packen laut Liste, entweder an Packstationen (Sind Leute die mithelfen und die Schachteln sammeln und dann abgeben) oder dirket an die Organisation schicken. Info findet ihr unter http://www.Geschenke-der-hoffn…ihnachten-im-schuhkarton/


    Viel Spass beim Wärme und Geborgeheit schenken....


    Schönes Wochenende euer Knöpfle