Alicia-Noella ist da

  • Hallo ihr Lieben, :strahlen


    seit dem 30.4.06 ist unsere Tochter da. :schnuller


    Sie kam um 21:46 Uhr normal zur Welt. Sie war 3120 gramm schwer und 50 cm groß. Der Kopfumfang war 32 cm. :welcome


    Die Jungs sind voll vernaht in Alicia.


    Sie ist ne richtig süße, wie jedes Baby :daumen


    Die Geburt verlief ohne Komplikationen. :daumen


    Gegen 18 Uhr platzte die Fruchtblase... Ich dachte juhu jetzt gehts los


    Micha und ich fuhren ins KH. :nixwieweg


    und kamen in den Kreissaal... das hiess erstmal Wehen "geniessen" untersuchen etc. :klimper


    Dann gegen 21:30 fingen die Presswehen an.. und 15 Minuten später war sie da, Unser Sonnenschein. :strahlen


    Ich war klitschnass geschwitzt und hab nur vor freude Geheult wie sonst was. Ich war so froh meine Maus endlich in den Arm nehmen zu können... :flenn


    Dann wurde sie untersucht und so weiter... :idee


    Der Arzt kam, und sagte, Frau Vogth ich kann ihnen Gratulieren zu einer Kerngesunden Tochter...


    Ach ich war so froh, das alles so glatt gelaufen ist. :daumen



    Am 1.5. kam total viel Besuch ...



    Ja und jetzt schläft die Maus... :schnuller


    Sie ist so ne Liebe...




    Eure Tanja die so stolz auf ihre 3 Kiddies ist... :love

  • Ja Foto kommt noch,


    Danke Carmen, dir dann auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum :schnuller

  • Danke für den Geburtsbericht, das klingt ja erträglich :lach!


    Mensch, war am 30.04. irgendwas Besonderes, Vollmond, besondere Sternenkonstellation oder so ;)? Wasn Zufall, daß Ihr da beide entbunden habt, Du und Carmen - und auch noch fast zeitgleich :wow

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen :blume!!!


    @Leeloo noch besser wäre es gewesen wenn sie sich auch noch die gleiche Klinik ausgesucht hätten , dann wäre das ganze Forum auch noch zu Besuch gekommen............ :daumen


    Gruß Marion :wink

  • Auch meinen Glückwunsch noch für euch und alles Gute... ich habe auch am 30.04. Geburtstag :D