Frage zum Thema Urlaub

  • Hallo
    Ich habe letztes Jahr ein kleines Ferienhaus in Bayern gekauft. Es befindet sich in den Bergen in einem sehr schönen Ort, wo man sowohl im Sommer als auch im Winter Urlaub machen kann.
    Das Haus haben wir genau aus diesem Grund gekauft, um etwas Eigenes zu haben, wo wir in Zukunft unsere Ferien und freien Tage verbringen können.
    Das Haus war allerdings nicht in einem guten Zustand, so dass wir viel renovieren mussten. Wir haben uns haben uns auch eine schöne große Terrasse gebaut und im Herbst werden wie nun zum ersten Mal Urlaub ohne Arbeit am Haus haben.
    Ich habe vor ein paar Tagen für die neue Terrasse eine Hängematte und einen Hängesessel gekauft. Die Hängematte ist mit einem Hängemattengestell, so dass man sie überall aufstellen kann. Da die Terrasse eine Überdachung hat, habe ich auch einen schönen Hängesessel gekauft, der zudem auch ein richtiger Blickfang ist.

  • Ich verreise auch sehr gerne mal alleine. Das sind meistens Wochenendreisen, aber mir reicht es, um einfach ein bisschen Ruhe zu haben und den ganzen Alltagsstress zu vergessen.
    Im Sommer und im Winter werden natürlich längere Familienreisen organisiert, aber ich versuche wenigstens einmal im Monat alleine einen oder zwei Tage irgendwo in der Nähe zu verbringen.

  • finde ich ja komisch, Werbung im Anhang

    SIehst du das am Rechner oder am Smartphone?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Okay.Danke.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • In Beitrag 42 und 43 von 2022 sehe ich nach wie vor Werbung in der Signatur. Siehe auch PN, Volleybap


    Ach so - am PC...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • In Beitrag 42 und 43 von 2022 sehe ich nach wie vor Werbung in der Signatur. Siehe auch PN, Volleybap


    Ach so - am PC...

    Danke. Ich hab's auf der Liste, wenn ich mal wieder am PC bin. Gerade über Ostern eher nicht ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.