...und noch eine Neue

  • Hallo allen zusammen,


    nachdem ich mir ein ein wenig Zeit genommen habe, dieses Forum ein bisschen kennen zu lernen, möchte ich mich Euch anschließen und kurz vorstellen. Ich (42) bin seit sieben Monaten getrennt lebend, war aber bereits in der Ehe alleinerziehend. Ich habe zwei tolle Kinder: meine Tochter ist 14 und meinen Sohni, ein "besonderes Kind", 12 Jahre alt. Wegen der gesundheitlichen Situation meines Sohnes bin ich nur teilzeitbeschäftigt. Allerdings wird unsere Freizeit von unserer Hündin mitgestaltet, so dass wir wenig Langeweile haben. Nun denn, ich freue mich darauf, hier neue interessante Kontakte zu knüpfen!


    Es grüßt Euch aus Schleswig-Holstein Aruna

  • Hallo Aruna,


    ein herzliches :welcome
    und viel Spaß!


    Liebe Grüße :sonne
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Na dann mal viel Spaß hier beim lesen und selber schreiben. :welcome

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Aruna, :wink


    herzliches


    :welcome:welcome:welcome:welcome:welcome


    auch von mir -


    fühl Dich wohl, habe Spass und Freude :strahlen:strahlen:tanz:party


    und :nixwieweg:nixwieweg


    bei Bedarf gibts hier Rat und Hilfe - aber auch Deine Erfahrung dürfte hier gefragt sein. :D


    Nicht nur von den wenigen Kerls hier :lach:lach:lach:D


    LG aus der Nordkurve des Wilden Südens


    Cobra

  • Auch von mir ein großes :welcome


    und viel Spaß hier im Forum.


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo Aruna,
    auch von mir herzlich :welcome hier im Forum...
    Bin mir sicher,Du wirst Dich hier wohlfühlen!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Werfe auch mal ein nettes Hallo und Willkommensgrüße :wink in diesen Beitrag.


    Hier wirst du sicher viele Anregungen und interessanten Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten finden.


    Liebe Grüße aus dem tiefen Süden der Republik

  • Guten Morgen.


    Ich bin auch neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Stefanie, ich bin 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter seit 2 Jahren.


    Ich hoffe, dass ich hier einige gute Tips und Ideen finde und nette nuee Leute kennenlerne. :bigkiss


    Liebe Grüße, Stefanie

  • :welcome
    Aruna in den Norden,aus dem Süden



    _______________________________________________________________________


    und
    :welcome
    stefanie,0163

  • Hallo und guten Abend Euch allen zusammen,


    ich bin überwältigt, von so vielen willkommen geheißen zu werden. Herzlichen Dank!! Da schließe ich mich dieser netten Geste gerne an und sage :welcome Stefanie.


    Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt mit dem Austausch in so einem Forum noch ziemlich ungeübt bin. Aber das wird schon! Man lernt ja immer gerne etwas dazu.


    Liebe Grüße, Aruna :sonne