Aachen und Umgebung

  • Ich bin im 4. Monat schwanger und wahrscheinlich alleinerziehend. Den KV gibt es, nur kennen wir uns nicht allzulange und ich kann ihn nicht ganz einschätzen. Das alles war ganz und gar nicht geplant!


    Jetzt freue ich mich aber auf das Kind und Angst überfordert zu sein, habe ich auch. Zumal ich hier keinerlei Verwandte habe in Aachen.


    Ich wäre also total dankbar über Gleichgesinnte, Alleinerziehende, Unterstützung, einfach mal einen Kaffee trinken erstmal. Das Ganze ist echt ein Abenteuer für mich. Puh :lach



    Grüsse Mauri

  • Hallo zusammen :-)



    Stelle mich mal kurz vor,bin zwar schon länger hier,aber meist reicht meine Zeit nur für PC mal eben ein paar Min anmachen und eben Post gucken,diesen Beitrag habe ich gerade zufällig gesehen ;o)


    Alsoo ich bin Sonja, 31Jahre "alt" und Sohnemann ist 2 Jahre alt. Und freue mich mal, dass ich aus NRW auch mal bekannte Örtchen lese grins..Wir wohnen auch im Kreis Heinsberg und fände es schön, auch andere AE´s hier aus der Nähe zu finden..



    Liebe Grüße Sonja

  • [color=#ff00ff]Hallo,


    ich komme aus dem Tiefen Westen.... Selfkant (Kreis Heinsberg) bin seit etwas mehr als 7 Jahre alleinerziehende Mutter von einem fast 17 jährigen und Zwillinge von 12 Jahre..... würde hier gerne neue Menschen kennen lernen.... da auch ich etwas schüchtern bin



    Gruss Chantal[ :tuedelue ]