Guten Tag!

  • Hallo in die Runde.


    Ich bin alleinerziehender Mann mit 1 Kind und würde mich freuen auf diesem Weg neue Freundschaften zu schließen!

  • Hi Smudo, :wink


    herzlich willkommen :welcome und viel Spass wünsche ich Dir hier :blume

  • Herzlich willkommen! Wow, zarte 20 Jahre alt und schon zwei Kinder.... Nich schlecht ;)

  • Na, aber Hallo! Das ist aber eine nette Willkommensgemeinschaft! Und lauter hübsche Frauen! :strahlen


    Ich habe eine Tochter von 5 Jahren und bin seit 2 Jahren alleinerziehend. Wier kommt Ihr eigentlich alle mit dem Alltag klar!?


    Ich gehe ja auch noch arbeiten.. und bin am Abend ziemlich fertig. Trotzdem benötigt die Kleine sehr viel Zuwendung! Aber, bei ihrem Lächeln kann man einfach nicht wiederstehen..

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Herzlich willkommen! Wow, zarte 20 Jahre alt und schon zwei Kinder.... Nich schlecht ;)

    2 Kinder!?? Nö.. da ist etwas falsch gelaufen.. und 20 Jahre!? Wo steht das?

  • Zitat

    Original von Birgit
    in deinem Profil :tanz


    :welcome

    Hm!Was mich da wohl geritten hat.. :sleep


    Naja.. jetzt paßt es ja! Aber, 20 Jahre ( :rolleyes: ), das steht da nicht.

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Also, ich les hier bei Dir "Alter: 20"............ :rolleyes:

    Hm! Ich hatte kein Jahr eingegeben! Dann macht das Forum eine 20 daraus! Jetzt paßt auch dies! :daumen

  • LOL. Die 20 wird automatisch angezeigt? Das ist ja praktisch :D. Wenn ich DAS eher gewußt hätte :lach

  • Zitat

    Original von Leeloo
    LOL. Die 20 wird automatisch angezeigt? Das ist ja praktisch :D. Wenn ich DAS eher gewußt hätte :lach

    Naja.. wenn Du das auf dem Bild bist.. dann nehme ich Dir die 20 auch ohne Forum ab! :D

  • Zitat

    Original von Tine
    das ist doch ne geniale Sache :kicher

    hach...20 Jahre...das waren noch Zeiten *seufz

    Na.. bei mir steht jetzt die große 3 an. Und nie war ich so gut wie heute. Nur merkt das die große Frauenwelt nicht, weil ich gar nicht mehr auf die Straße komme. Im Moment ist der Mittelpunkt meines Lebens nur eine Frau.. und die ist (noch) 5 Jahre alt.

  • Zitat

    Original von Smudo
    Naja.. wenn Du das auf dem Bild bist.. dann nehme ich Dir die 20 auch ohne Forum ab! :D


    :rotwerd :rotwerd :rotwerd Da werd ich ja ganz rot :klimper

  • Zitat

    Original von Smudo

    Na.. bei mir steht jetzt die große 3 an. Und nie war ich so gut wie heute. Nur merkt das die große Frauenwelt nicht, weil ich gar nicht mehr auf die Straße komme. Im Moment ist der Mittelpunkt meines Lebens nur eine Frau.. und die ist (noch) 5 Jahre alt.


    hm...wenn Du gar nicht unterwegs ist, ist es natürlich schon schwer jemanden kennenzulernen.


    Deine Tochter ist bestimmt sehr stolz auf Dich!

  • Auch von mir ein herzliches :welcome!


    Darf man fragen wie Deine Tochter heißt?


    LG Sandy