Cocktail Party am 24.01.2009 in Dormagen

  • Juppi, nur noch wenige Stunden *freu


    Ich hab schon 7 CDs gefunden die super passen würden und kann mich jetzt nicht entscheiden :frag


    Von Buena Vista Social Club über Manu Chao bis hin zu Vaya con Dios... Ich nehm einfach mal alles mit. Denn heute wird getanzt :tanz


    Ich fang jetzt schon mal an und tanze mich beim putzen warm :lach


    Bis später :wink

  • @Knusper


    bei mir läuft schon den ganzen Tag solche Musik... :tanz


    Nur noch 5 Stunden dann geht es los :party

  • Hallo zusammen,


    nüchtern und zufrieden -.-> Mein Bericht zur Cocktailparty.


    Das Wohnzimmer war entsprechend dekoriert, das Licht angepasst, Musik und Laserlichteffekte für die Tanzfläche vorbereitet.
    [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/9963/cocktailbarix3.jpg]


    Los gings zur Stärkung mit Kat`s Käse-Lauch-Hackfleischsuppe. Danach wurden die Cocktailgläser profihaft "gestylt" und zur die Cocktailbar eingerichtet.
    Pina Colada [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/2492/pinacoldades2.jpg] Swimming Pool [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/4991/swimmingpoollg7.jpg]
    Anschliessend wurden die ersten Cocktails gemixt wo bei enigen das Verstädnis und / oder die mathematischen Kenntnisse versagten. War es eigentlich so, dass bei den Cocktails noch Eis oder Crush-Eis reinpasste, schwappte ein Cocktail fast schon ohne Eis über ?( ...der schmeckte etwas eigenartig :kotz .Auch wenn auf einem Pinnchen 2cl drauf steht und auf der Anleitung zum Cocktail 3cl dann heisst das nicht 3* das Pinnchen voll machen sondern 1 1/2 mal. :D, gegen Mitternacht wurde dies dann auch verstanden. :lach


    Ich hatte zudem wohl vergessen das wir eine Cocktailparty mit "Alk" machen wollten. Den Blue Caracao brachte dann jemand(e) alkoholfrei. mit :radab


    Zwischendurch gab es leckeres Fingerfood [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/4456/essenag9.jpg]


    Die Tanzfläche füllte sich so langsam :tanz Beim Limbodance wollte uns aber der Beachpartysieger von 2008 sein Kunststück nicht vorführen und zog es vor sich lieber ein etwas aussergewöhnliches Getränk zu gönnen. ( wie sagt man so schön, der liebe Gott betraft die kleinen Sünden direkt ). So wurde aus dem Bacardi Cola Getränk plötzlich ein etwas eigenartiger Mix. Unwissenderweise wurde zunächst davon ausgegangen dass man wohl statt Cola, den alkfreien Blue Caracao genommen und diesen mit Bacardi gemixt hätte und so wurden bei gut angeheiterter Stimmung erstmal die Getränkezubereiterin für schuldig erklärt. :amok: Als es jedoch beim zweiten Mix ebenso schmeckte und der Herr des Hauses die eigenartige Pepsi Flasche sah, klärte sich endlich das Missverständnis auf. Die Tochter des Hause hatte nämlich vor einiger Zeit Waldmeistersirup aus einem Kanister von einem Großgetränkeautomaten geschenkt bekommen und da zu dieser Zeit kein anderes Behältnis da war, wurde dies spontan in die leer Pepsi Flasche eingefüllt. Selbst Schuld...einfach ungefragt an fremde Kühlschränke zu gehen. :nudelholz:lgh --> Waldmeistersirup mit Bacardi --> absolut empfehelenswert :lach
    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/9697/waldkj0.jpg]


    :tuschel Die Party :party schritt vorran, die Cocktails wurden immer professioneller und die Wohnzimmercouch lud einige Anwesende zum kuscheln ein. :knuddel ...wobei man nicht mehr so erkennen konnte wer jetzt oben, in der Mitte, an der Seite oder unten sich das Vergnügen gab :frag:brille


    Als gegen 3:30 - 4 Uhr :sleep mit dem Lied La Le Lu...(wurde brav mitgesungen), zur Schlafenszeit eingeläutet wurde, :lgh war die vorherige Schlafplatzplanung völlig über den Haufen geworfen und wie schon auf Spieleabenden fand sich doch das ein oder andere ?( Schlafplätzchen plötzlich woanders. :brille


    Ganz ohne Wecker ging es dann morgens gemeinsam ans Werk um dieses Event mit einem erstklassigen Frühstück zu beenden.


    Ich danke allen die da waren und diese Party zu dem gemacht haben...



    Viele Grüsse.



    Czelktik.

  • Puh :schwitz ...da wird mir ja schon vom angucken schlecht. :schiel


    Hast Du auch schon die Partygäste unterm Tisch weggeräumt?

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Dann melde ich mich doch mal als Erste der Partygäste wieder als heile zu Hause angekommen.


    Björns Bericht gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen außer :thanks: an Alle für den super schönen, gelungenen Abend.
    Ich bin jederzeit gerne wieder dabei :daumen


    Die Fotos von Mr und Mrs Cocktail, Miss Dancing Queen und Mr und Mrs Couchpotatoe, Mr und Mrs Limbo...usw gibt es ja eh nicht öffentlich zu sehen und daher müssen alle die Neugierig sind wohl doch zur nächsten Party selber erscheinen und sich an den Wahlen beteiligen ;)


    Ich merke grad, dass ich irgendwie zu müde bin um klar geradeaus zu texten... man möge mir verzeihen.


    Liebe Grüße in die Runde
    von Eurer Knusper :wink

  • mr. couchpotato???? na bei dem alkoholgehalt... du wolltest mich doch nur abfüllen :schiel war jedenfalls ein sehr gemütlicher abend mit teilweise komischen drinks und leckerem essen. nur die betten waren ähhhhh sagen wir mal unbequem und eng :lgh danke für die organisation und den gelungenen abend!!! :daumen

  • Mir hats auch viel Spaß gemacht :party


    Auch wenn ich bei den Alkoholfreien Cocktails geblieben bin... aber die Woche war ein wenig anstregend und deshalb wars besser für mich... zum Glück hatte ich Cola im Auto, so hatte ich auf der Fahrt nach Hause keine Probleme und war schon um 4:30 wieder in Dortmund *g*


    Freu mich auf ein Wiedersehen!


    :thanks: