• Suche Frauen mit Babys (meins ist 7,5 Monate alt :schnuller) in Hamburg (am besten Hamm-Nord)
    zum Treffen, zusammen Kochen, einkaufen etc. Bin freiberufliche Redakteurin (nicht einfach zurzeit :schwitz) und auch an Zeiteinsparungen interessiert.
    Außerdem ist es schön, Babys in Kontakt treten zu sehen. :schnuller :schnuller :schnuller

  • Hallo Johanna,


    erstmal ein herzliches :welcome aus der "Nachbarschaft".


    Ich bin 33, mein Sohn ist 3,5 und wir leben in Norderstedt und ich habe auch sofort wieder gearbeitet.


    Wenn man beruflich mit Kind auf beiden Beinen steht, ist es leider überhaupt nicht einfach, Kontakte knüpfen zu können. Damals ging es mir so, dass immer nur am Vormittag, wo ich ja nun arbeiten musste, Turn- und Krabbelgruppen angesetzt waren. Nachmittags gabs dann nur was für die grösseren Kinder, wenn überhaupt.
    All das wird immer nur für Eltern ausgerichtet, die eh nen ganzen Tag Zuhause sind, Spielplätze besuchen können und somit viel einfacher Kontakte knüpfen können :heul


    Ich habe leider nur sehr wenige Kontakte, eben weil ich nur am späten Nachmittags oder an den Wochenenden Zeit habe. Die Wochenenden halten sich momentan auch in Grenzen, da mein getrenntlebender Mann und ich wieder zusammen gefunden haben und wir dafür natürlich momentan die ruhigeren Wochenenden nutzen.


    Ich hoffe, Du wirst uns trotzdem hier erhalten bleiben.... :wink

  • Hallo :wink


    Mein Kleiner ist zwar schon 2 1/2 Jahre alt aber gegen Bekannschaften und eventuell Freundschaften hab ich nix ein zu wenden.


    Wir wohnen in Mümmelmannsberg