Die Person nach mir ...

• Spielregeln:

Die erste Person stellt eine Behauptung auf, z.B. Die Person nach mir war schon mal in Norwegen.

Der nächste Poster schreibt, ob dies wahr oder falsch ist und stellt als zweites eine neue Behauptung auf "Die Person nach mir ..."

Ok?

Fangen wir an.

Die Person nach mir hat mindestens zwei Kinder.

LG rabe

Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

• Falsch 1 Kind

Die Person nach mir is allein erziehend :lach (ist als witzige aussage gemeint nicht das mich einer falsch versteht!!)

!!! Sei Du die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst !!!

Edited once, last by siver ().

• Falsch! Sie hat Luchsaugen ;)

Die Person nach mir schläft nachts nicht alleine im Bett....

Lieber Gruss

Luchsie

Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

• falsch! Schlafe meist alleine

Die Person nach mir hat eine Katze.

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer." Seneca

• Fast richtig! Ich hab sogar zwei.

Die Person nach mir ist süchtig nach Schokolade :D

• Richtig (und weil ein Berlin ein Auto eher behindert als nützt)

Die Person nach mir singt unter der Dusche

*edit Schusselfehler

• Falsch, ist mir viel zu kalt... brrrr ich mag lieber lange Spaziergänge beim Sonnenuntergang am Meer

Die Person nach mir popelt in der Nase, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, würde es aber niemals verraten :nanana

• Falsch (natürlich muss ich jetzt dementieren) :lach:lach:lach:lach:D

Die Person nach mir wünscht sich noch 2 Kinder :respekt:schwanger eigene ---- :wand:wand:tuedelue

• Falsch.....

Die Person nach mir, nimmt am wichteln teil...

Schaue nicht vor, und nicht zurück, denn in der Gegenwart liegt dein Glück !

• Nein, habe ich nicht. Und wenn dann habe ich nur geflunkert, über die Echtheit der Zahnfee.

Die Person nach mir war schon mal in Australien

@ Carmen

Hier kann jeder so oft er will daran teilnehmen.

LG rabe

Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast