Nicht alleinerziehend...

  • Ich hoffe es ist nicht schlimm.... hier meine vorstellung:


    Hallo ich bin Tanja (*18.2.83) und komme aus Kamp-Lintfort. Meine 2 Twins hab ich natürlich auch zu zeigen:


    Kevin und Leon geboren am 2.September.04


    Kevin: Bei meiner Geburt wog ich 2370 gramm und war 48 cm gross



    Leon: Ich wog bei meiner Geburt 3130 gramm und war 51 cm gross. Ha !! Mein Bruder ist zwar eine Minute älter als ich, aber dafür war ich grösser :)


    Ja. und dann ist da noch Krümeline die nächten Monat das licht der Welt erblicken soll. genauer gesagt am 4.5.06 ... *lach*


    Wir wissen das es ein Mädel wird nen namen haben wir auch schon.... Alicia-Noella etwas aussergewöhnlich aber uns gefällt er


    naja


    dann noch zu meinem GG


    Michael: geb. am 28.3.73


    seit 2005 genauer gesagt seit dem 11.11.2005 sind wir verheiratet.


    bilder von uns folgen natürlich...


    Tanja und Kevin und Leon UND Alicia-Noella inside