Landkreis Cuxhaven

  • Hallo,


    gibt es hier auch welche aus dem Landkreis Cuxhaven? Würde mich über Austausch über meine alte Heimat freuen
    Sind in den Schulferien, zumindest in den Sommerferien, auch dort anzutreffen. :D Somit könnte man sich auch mal treffen.


    VG


    Ulrike

  • Hallo,


    da sich hier doch mittlerweile einige aus dieser Region tummeln, stelle ich doch einfach mal die Frage, was Ihr von einem gemeinsamen Treffen haltet? Ich würde gerne dabei sein, könnte jedoch nur in den bayerischen Ferien, die wir dann immer bei meiner Mutter verbringen. Die Pfingstferien (01.-13.06.2009) sind hierfür schon verplant; habe heute morgen hierfür schon unser Bahn-Onlineticket ausgedruckt. :tanz und ebenso die ersten drei Augustwochen in den Sommerferien. :-)


    Würde mich wirklich freuen, wenn ein paar von Euch Interesse hätten. Man könnte sich evtl. in Cuxhaven zu einem Strandspaziergang treffen oder wie wär´s mit ´ner Partie Minigolf?! Falls irgendwer andere Vorschläge hat, dann her damit.....


    Viele Grüße
    von


    Ulrike

  • :winken: Hallo,


    ich wäre auch mal dafür !
    Cuxhaven finde ich gut....
    :-)
    Und Pfingsten wäre auch passend....


    Ich wäre mit Sohnemann dabei.

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass wir am Pfingstwochenende erst mal in HH weilen und tanzend auf einem Square Dance Special (30.-31.05.) sein werden. Wie wäre es denn mit dem Wochenende drauf? Könnten dann sogar einen Geb. (vor)feiern, was man ja eigentlich nicht machen sollte, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. :pfeif

  • wusel,wusel im Kalender....


    Also am Samstag(06.Juni) hat mein Sohn noch ein Fußball-Punktespiel um 13h...und das ganz in Immenbeck(bei Buxtehude).
    Da werden wir erst gegen 15h wieder zu Hause sein.


    Wie wäre es dann am Sonntag, den 07.Juni??

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Na dann trage ich mir das doch schon mal ein.... :-)


    Habe ich mir auch vorgemerkt :-) . Können ja vorher per PN Handynummern austauschen. Vielleicht bekommt das eine oder andere "Nordlicht" hier doch noch Lust, sich dazu zu gesellen. Warten wir´s mal ab....