Nun werde ich mich mal offiziell vorstellen..

  • Ich bin Sandra,25 aus Delmenhorst.Ich habe 2 Kinder, 7 und 5 und lebe seit kurzem getrennt.
    Ich habe sehr früh (mit 19) geheiratet,und nun habe ich mich entschieden mich zu trennen,es ist von meiner Seite aus einfach keine Liebe mehr da..
    Es hat ihn hart getroffen,morgen ist er eine Woche weg..aber es wird schon alles..er aktzeptiert es...muss er ja..was soll er sonst tun..


    Joa,das wars erstmal so grob über uns.


    Lg Sandra..

    Es ist nie zu spät,etwas zu ändern..


    :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von ~Sanny~ ()

  • :nixwieweg


    uihhh


    geh in Deckung - ich habe mir das auch geleistet, zuerst rumstreunen und mitreden - und dann TACH sagen :wow:wow:wow


    Oweih - von mir schnell das :welcome und dann :nixwieweg



    LG

  • Hallöchen,



    Herzlich :welcome


    Du hast mir eines voraus, ich hab mich nie offiziell vorgestellt. :rotwerd
    Ich hoffe man kann mir noch mal verzeihen. :anbet

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dann auch mal ein grosses :welcome von mir und viel Spass hier im Forum.




    LG angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Herzlich :welcome und weiterhin viel Spass.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~