Vorstellung einer Neuen...

  • Hallo,


    ich bin 43 und Mama eines dreijährigen Sohnes. Ich bin von Anfang an alleinerziehend und auch sonst auf mich allein gestellt. Keine Unterstützung durch Familie oder andere. Wir wohnen in der Nähe von Bremen.
    Die letzten Jahre waren unglaublich anstrengend, ich hatte auch noch viel Pech und bin inzwischen ziemlich ausgepowert und versuche gerade, mich wieder zu berappeln. Unter alldem leidet natürlich auch mein Kleiner. Er geht seit zwei Monaten in den KiGa, dadurch ist es etwas leichter geworden. Und mein Sohn profitiert auch davon, er fühlt sich dort sehr wohl und hat auch schon Freunde gefunden.
    Ich möchte einfach mal schauen, was hier so passiert und freue mich über Kontakte zu anderen Alleinerziehenden. Toll wäre es, Mamis oder Papis aus der Nähe kennenzulernen.
    Auf Partnersuche bin ich nicht, aber irgendwo in einem Winkel meines Herzens hoffe ich natürlich schon, irgendwann nochmal meinen Mr. Right zu treffen.
    Wenn es so sein soll, wird es geschehen. Und wenn nicht, dreht sich die Welt trotzdem weiter. Oder? ;)
    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und schau mich jetzt erstmal um.


    Liebe Grüße
    binemaus

  • Hi Binemaus - (Himmel, was für ne Kombination :crazy:wow:wow )


    Zuerst mal herzlich :welcome:welcome im Forum, fein dass Du da bist !


    Fein, dass Du dich hier austauschen willst - Du wirst Rat finden, und Dein Rat wird gefragt sein - ist echt cool hier.


    Wünsche Dir, dass Du findest, was Du offen (und geheimnisvoll) suchst.... :nixwieweg


    Fühl Dich einfach wohl hier - es hat einen Haufen Leute auch aus dem Norden hier - moin, moin, wo seid ihr ?? :party


    Dann mal viel Spass.


    LG aus dem wilden Süden

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Dann auch mal ein grosses :welcome von mir und viel Spass hier im Forum.




    LG angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~