Tragetuch gesucht

  • Echt? Bei ebay erzielen die in ungefähr die gleichen Verkaufspreise, was ich so beim Überfliegen gesehen hab.... ?( :frag

  • Also welches Tuch ich toll fand (und einfach zu "bedienen) war das Tragidy (bei Ebay). Das ist relativ günstig im Vergleich zu Didimos usw.


    Oder sowas Tragetuch


    Hoppediz 49,90 Euro


    Tragidi (gebraucht / Bochum)


    EDIT THE LAST


    Oder schau mal hier bei Babykram / Jürgen Vauth.


    Die haben auch so weit ich weiss, irgendwo einen eigenen Internetshop. Und wenn Du angibst eine "Supermami" zu sein, bzw. durch mich geworben worden zu sein, dann bekommst Du auch evtl. noch ein paar Prozente. Fragen kostet nix. :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hab jetzt auch grad nochmal genauer gestöbert. Witzigerweise gehen die GEBRAUCHTEN Hoppediz-Tücher bei ebay fast genauso hoch wie die gebrauchten Didymos. So ab 25-45 EUR.


    Die NEUEN Hoppediz-Tücher hingegen kosten ab 49 EUR im Gegensatz zu Didymos, wo man erst mit ca. 80-100 EUR dabei ist. :radab


    Also, Leute, ich kauf mir einfach statt einem gebrauchten ein neues Hoppediz. Gerade entschieden ;) :daumen

  • Ja, neeeee, kacke :crazy. Wieviel Prozent wären das gewesen? Na, wurst, zu spät, da war ich wohl mal wieder ein wenig voreilig und meine Finger zu schnell beim Online-Bestellen :rolleyes:

  • Mit einem Hoppediz bist du bestens bedient, es ist von der Qualität fast genauso wie ein Didymos und hat im Test auch sehr gut abgeschlossen.


    Als Alternative gibt es noch JErseytragetücher. Z.B. das Moby Wrap, das ist unser meistverkauftes Tuch, sehr weich und anschmiegsam. Gibts in tollen Modefarben.
    Das kostet nur 40 Euro. Beim Kauf legen wir jedem noch ein Geschenk mit bei.

  • Und damit kommt Ihr mir alle jetzt, wo ich schon bestellt hab ;) ;) ;)


    Egal, wird jetzt ein schönes Hoppediz und gut ist. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Na was bist Du auch so voreilig :pfeif Das musst Du Dir DRINGEND abgewöhnen :brille


    :lgh :lgh :lgh