Connyleins Jasmin ist da!

  • Hallo...



    auch von mir Alles Liebe und erdenklich Gute für Euch beide!!!


    :welcome dem neuen Erdenbürger...

  • Oh, wie schön :strahlen Herzlichen glückwunsch zur kleinen Jasmin, freu mich schon auf Bilder!! Wünsche eine tolle Kennenlernzeit!


    LG Doro auch mit Jasmin :D

  • danke euch... :)


    fotos kommen bald... bericht gibts gleich :)



    Am samstag bin ich um 9 aufgewacht, wollt nur mal fix aufs klo und dann wieder ins bett. aufm weg zum bad is mir dann das wasser schon die beine runtergelaufen... hab dann im kh angerufen, weils ansich ned viel wasser war und gleich wieder aufgehört hatte und ich ned so recht wusste was nu... die hebi meinte ich soll vorbei kommen dann testen sie obs n blasensprung is oder ned.
    hab dann mein papa angerufen, der war innerhalb von 5 min da *grinsl*
    sind dann ins krankenhaus und aufm weg zum kreissaal is es mir dann richtig die beine runtergelaufen und die hebi meinte dann leicht grinsend dass wir uns den test ja wohl sparen könnten.
    da ich noch keine wehen hatten musst ich mich hinlegen... 7 stunden lang...
    um 5 wurde dann eingeleitet, die wehen waren auszuhalten... bis dann die künstlichen um 7 rum aufgehört haben und die echten kamen...
    kopf war dann mittlerweile im becken und ich durft wenigstens mal aufstehn.
    wir sind dann bissl rumgegangen, wusst irgendwie gar ned so recht mit mir anzufangen... um 12 wollte mich die hebi dann zu schmerzmitteln überreden, wollt ich aber ned... die konnt mich schon gar nimma anschaun ^^
    bin dann kurz nach 12 in die badewanne weil die meinte es würde besser... denkste, wurde noch viel schlimmer, also nach 10 min wieder raus da...
    zurück im kreissaal hat sie dann nochmal untersucht und meinte der muttermund wär jetz offen...
    presswehen hatte ich dann eine stunde lang.. konnt mich kaum mehr wach halten, mein papa meinte ich wär zwischen den wehen richtig weggepennt...
    um 2:09 war die kleine maus dann da, die ärztin meinte ich würd wahnsinnig bluten und sie wüssten ned warum... ich wollt nur noch schlafen... die beiden haben mir dann die plazenta rausgequetscht wie zwei irre, ich dacht jetz muss ich wirklich sterben ;P und die ärztin meinte dann, ich würd immer noch bluten...
    das ende vom lied war dass sie ne dreiviertel stunde an mir rumgenäht hat, dammriss und zweifacher scheidenriss...
    dann durften wir beide endlich in den aufwachraum und eeeeeendlich schlafen :)))

  • Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Jasmin!!! :strahlen
    Hoffe wir sehen bald Bilder!Bin neugierig,ich liebe nämlich Babybilder! :D


    Also ich bin bei meiner Tochter auch ziemlich gerissen,das war richtig unangenehm!Aber bei mir wurde nichts genäht...das heisst also ich bin zwei offenen rissen an der scheide rum gelaufen.Die Ärzte meinten so würde es besser zusammen wachsen.Ich hab bestimmt 4 Wochen lang nicht richtig aufs klo geschweigedenn laufen können!


    Hoffe bei dir ist das nicht so schlimm!
    Wünsch dir eine schöne Zeit mit deiner süßen!!!


    Liebe Grüße

  • also bei mir geht alles eigentlich schon wieder ganz gut, so mit bissl humpeln ;D


    fotos gibts auf der homepage, der link dazu is da unten.... *runter deut*^^