Männlicher Zuwachs

  • Ein nettes „Hallo“ in die Runde,


    dann werde ich mich mal vorstellen.


    Ich heiße Andrè, bin (Moment erst rechnen) fast 42 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Sohn Philip (11) am Tor zum Schwarzwald.
    Genauer gesagt in Straubenhardt, aber das wird eh fast keiner kennen. Ist in der Nähe von Karlsruhe (30km).


    Bin ich der einzigste männliche Benutzer dieses Forums?


    Ich freue mich immer über nette Kontakte und interessante Beiträge, je auch wir Männer haben so unsere Probleme.
    Meine Lieblingsserie ist „Sex and the City, ich nehme mein Telefon mit ins Bad und ich lese gerne Bücher von Barbara Wood.
    Also ein ganz normaler Durchschnittsmann!


    Bis dann man liest sich hoffentlich

  • Zitat

    Original von Mela
    Hallo Andrè!


    :welcome


    Ich kenne Straubenhardt, ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe.


    Hallo Mela...Hallo Frau Nachbarin,


    find ich klasse, ist sehr selten dass man in Foren auf jemanden trift, der Straubenhardt kennt.:respekt

  • Zitat

    Original von Mela


    Genau gesagt komme ich aus Stutensee, sagt dir das vielleicht auch was? :D


    Na sicher sagt mir das was!!:D Das ist ja nun wirklich fast um die Ecke. Habe mal in Dettenheim gearbeitet. Ist so 40-45min weg von mir. Habe bis KA 25km.
    So klein ist die Welt....

  • Das kann ich nachvollziehen.
    geht mir meißtens ähnlich, wenn ich dann sage, Straubenhardt liegt in der Nähe von KA, dann kommt meißt eine Weile gar nichts und dann..."aha...soooooo weit weg?" :lach


    Nicht schlecht dises Forum, wie lange betreibst Du es schon?

  • Für zwei Monate ist hier aber schon Betrieb und ich denke und hoffe, es wird noch um einiges mehr werden.


    Habe schon lange nach so einem Forum gesucht, einfach mal um zu quatschen und Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.
    Auch wenn Männer wohl in solchen Foren immer in de Unterzahl bleiben werden.

  • Zitat

    Original von Mela
    Ich denke, wir sind auf einem guten Weg, es gibt täglich neue Registrierungen, nur die User sollten noch aktiver werden. 8)


    Ja, das Gefühlhabe ich auch. Aber wenn erst mal noch mehr interessante Themen hier angefangen werden, dann wird es auch mehr aktive User geben.
    Und wenn alle so nett aufgenommen werden, wie ich von Dir, dann kann es nur gelingen!!


    Noch ein paar gute Linkpartnerschaften und einen guten Pagerank, dann wird das schon.
    Es dauert immer seine Zeit bis sich eine gute Seite etabliert.


    Das Design ist Top und auch die Strukturierung geht in Ordnung und mit der Zeit werden viele Bereich folgen.

  • Danke Tine...


    Ja, habe mich schon ein "wenig" eingelebt und es gefällt mir bis jetzt ganz gut.....

  • Danke, das ist wirklich nett von Euch, dass Ihr mich so aufnehmt.
    Werden hoffentlich viele gemeinsame Themen haben.:D