Vaterschaftstest

  • Hallo!


    Hab mal eine Frage...und zwar droht mir emine Noch Ehemann damit er möchte einen Vaterschaftstest! :angry


    Weiss jetzt nicht ob er das so einfach mchen lassen kann..er meinte er wolle meine Unterschrift dafür und ich hab nur darauf geantwortet das wenn ich ein Brief vom Jugendamt bekomm,das er dann meine Unterschrieft haben könne.Er solle ruhig umsondst das geld bezahlen...darauf meinte er nur das er sich erkundigt habe und er müsse nichts bezahlen weil er Hartz4 empfänger ist,stimmt das?


    Hoffe mir kann einer helfen!

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Laß ihn doch machen, Judith. DU mußt es sicherlich nicht bezahlen :D


    Den Gedanken hatte ich auch.


    Komisch, wenn Väter nicht mehr weiter wissen, dann klammern sie sich an den letzten Strohhalm, dass die Kinder vielleicht gar nicht seine sind und er sich dann schön aus der Affaire ziehen kann.


    Wobei Judith... ihr seid doch verheiratet oder?

  • Ja wir sind verheiratet...leider noch!
    Er meinte halt weil ich jetzt mit seinem Bruder zusammen bin,das ich auch damals was mit ihm hatte und Damon von Rene wäre.Was totaler blödsinn ist!
    Ich stimme dem Test ja zu kein Thema,aber nur wenn er vom Jugendamt mir ein Schreiben bringt.
    Ich bin nämlich ganz schön geladen deswegen...denn wenn ich erlich bin,ich war damals am überlegen ob ich abtreiben solle weil ich mir nicht sicher war ob ich das alles packe,seine Drogenprobleme,schauen das man um die Runden kommt und dann noch Angel sie war ja erst 1,5 Jahre!Er hatte mich überredet ihn zu bekommen,wo ich ihm auch jetzt dankbar bin...aber mitr jetzt so etwas zu unterstellen ich könnte platzen vor Wut! :angry


    Das beste kam ja heute...er rief mich auf dem Handy an um mir mitzuteilen,das er seine kaffemaschine( :lach) Will und das er SEINE TOCHTER am 28.04 haben möchte!Darauf hin hab ich ihn nur gefragt was denn nun mit seinem Sohn sei!Denn er hätte ja auch gern etwas von SEINEM Daddy...da kam dann nur rumgedrugse und dann irgendwann ja macht er.Ich sagte nur er solle mir doch erlich sagen wenn er ihn nicht haben möchte,dann würde ich aber auch gleich wenn cih die Scheidung einreiche das alleinige Sorgerecht beantragen!
    Kann ich doch oder?
    Denn er wird egal bei was probieren mir einen strich durch die Rechnung zu machen!


    Hätte ich das alles gewusst..hätte ich ihn nie geheiratet!
    Nachher ist man immer schlauer! :crazy

  • Na ja es gibt ja für nix Garantien.... aber dass er jetzt so kommt ist ja echt der Hammer :wuetend


    Und in erster Linie ist ja nun mal er der Vater.... allein schon, weil ihr verheiratet ward.

  • Das stimmt....


    Hab ihn vorhin angerufen und normal mit ihm probiert zu reden und hab ihn darum gebeten,die Kinder bitte aus allem raus zu halten,weil ich nicht möchte das sie unter dieser ganzen Situation zu leiden haben!
    Er hat mal zugestimmt...naja dies hatte er schon des öfteren!Bin mal gespannt!

  • Ja, das steht mir ja auch noch bevor.... ich denke aber da wird dein "Mann" wohl trotzdem zahlen müssen für den test....


    Vor gericht gilt nur ein bluttest... der is nich billig.... da wird wohl " hoffentlich" hartz 4 auch nicht zahlen!


    Ich hab grad das sekbe mit den anwalt durchgesprochen :-)

  • Mein Ex wolllte damals auch ein Vaterschaftstest, ist vor Gericht gegangen, und da er zu wenig hatte, hat das ganze der Staat gezahlt, Ich mußte damals in Krankenhaus, das wurde Mike und mir Blut abgenommen. Also in der Regel, stimmt ein Richter einem Vaterschaftstest zu, wenn der Vater, den Richter davon überzeugen kann, berechtigte zweifel zu haben. Die Argumente die mein Ex damals brachte waren lächerlich, und der Richter fragte mich ob ich mit einem Test einverstanden wäre, ich hatte nichts dagegen, ich wußte ja wer der Vater ist, und ich war ja dann icht diejenige, die doof da stand, sondern mein Ex.