Der tägliche Wahnsinn

  • Heut ist mal wieder so ein Tag, den man am besten aus dem Kalender streicht.
    Erst vergesse ich, das die Sprachtherapie von Pascal um zwei Std. auf 10h verschoben wurde- quäle mich um 5:30h aus dem bett, wecke die Kids,waschen, anziehen, frühstücken..... Bus verpassen und zur nahegelegenen S.Bahn gehen und da den Kinderwagen die Treppe hochknüppeln weil der Fahrstuhl dort seit Monaten kaputt ist.
    Bei der Logopädin pünktlich um 8h angekommen und festgestellt, das niemand da ist.
    OK, ein Kaffe am Büdchen versüßte den Morgen dann für den Heimweg.
    9:50h wieder daheim, bei der Logopädin anrufen und nachfragen wo sie denn war... "wir hatten den Termin doch auf 10h verschoben" :wand
    1000 mal entschuldigt
    Dann schien der Tag "normal" weiterzugehen...
    Bis...Dominic hate um 16:30h Termin zur Kranio.
    15h also die beiden stadtfein gemacht, nur die Jacken müssen noch angezogen werden.
    ich denk mir "ein Käffchen und ne :rauchen geht noch"
    Fünf Minuten später gehe ich ins Kinderzimmer...
    Hatte ich nicht zwei hellhäutige Kids???
    Stattdessen lachen mich zwei "Schokoschnuten" an :engel
    Da ist Pascal in der kurzen Zeit in die Küche geschlichen, hat das Nutella-Glas stibitzt... lecker... alle beide... im wahrsten Sinne des Wortes...SÜÜÜÜÜß !!!
    Und nicht nur das... auch ein Glas mit Curry (wohlgemerkt- VOLL ) hat der Rabauke in die Finger bekommen und alles auf den Teppich gekippt- na ja, ich will ja eh bald Laminat legen.
    Manche Tage sind einfach nur zum :flenn

  • Hallo Kristine ,


    da kann ich ja froh sein das ich nur eine habe. Doch machmal, aber auch wirklich nur machmal wird aus mein :engel eine kleine :nudelholz Drachen. :lgh und ich hab das nach sehen.

  • Oh je... ich glaube ich hätte mich mit nem Kaffee ins Bad gesetzt und die Tür abgeschlossen... :brille