Mein Kind wird zukünftig wohl wieder öfter Mittagsschlaf halten

  • Hallo,


    also das kenne ich auch von Doreen. Wenn die aus dem KiGakommt, spielt sie erst einen augenblick und dann legt sie sich hier bei mir in Wohnzimmer auf die Sofa und ich muß ihre Bettdecke holen. :kopf


    Dann will sie noch den Fernseher an haben um ihr Kindersendung zu schauen und dann ist es still. Nach so einer Stunde bis 1,5 Stunden ist sie dann wieder munter und will auch gleich Abendbrot haben.


    Nach dem sie Sandmann geschaut hat, will sie in ihr Bett um :sleep und irgendwann in der Nacht ist sie dann bei mir im Bett. Doch damit nicht genung sie spielt bei mir und das so lange bis ich richtig wach bin und dann legt sie sich wieder hin um zu schlafen. :(


    Ja und ich :frag brauche dann wieder 1 Stunde bis ich Einschlafe und ab 5:30 ist Doreen´s Nacht dann entgültig vorbei........


    Doch Mittagsstund im Kiga das will sie nicht mehr.....denn dafür ist sie ja schon zu groß. :lgh :hilfe

  • Bin ich auch immer, wenn ich nachmittags eingepennt war :lgh.... Irgendwie macht das schlechte Laune um die Tageszeit :D


    Aber wenn das klappt, daß sie das jetzt jeden Tag macht und nachts auch noch schläft, dann hast ja echt das große Los gezogen :daumen ;)

  • Oh menno Mela.... Deine Maus macht ja auch so einiges mit :troest


    Gute Besserung auch mal von uns zu Euch runter :troest :troest :troest

  • Zitat

    Original von Hexlein25
    ,irgentwie sind fast alle Kinder krank :kopf


    Sag das bitte nicht zu laut :nixwieweg