Wollen wir noch einmal ein Treffen versuchen?

  • Hallo,
    ich habe ab 20. eine Woche Urlaub.
    Von Montag bis Donnerstag habe ich Zeit.
    Was haltet Ihr davon,wenn wir es noch mal mit einem Treffen versuchen :frag
    Macht doch einfach mal Vorschläge.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Ich hab zwar (noch?) keinen Vorschlag, melde aber schon mal mein Interesse an. Leider hab ich aber keinen Urlaub, daher kann ich nur nachmittags.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Ich hab Zeit :tanz


    Ob ich auch Gesundheit hab, muss ich sehen, wie es an dem Tag dann ist, wie immer :crazy


    Je nachdem, wo die wohnen, die mitmachen wollen, würde ich mich freuen, wenns relativ nah bei mir stattfinden könnte. So mitten nach Hamburg rein........da brauch ich garnicht erst drüber nachdenken, das klappt auf keinen Fall.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo Karin,
    ich kenne das da bei Dir zwar.Aber wo könnte man sich denn treffen????


    Lieben Gruß Petra

  • Wenns nicht so viele Leute sind, vielleicht bei mir zuhause? Falls es mir an dem Tag mal wieder schlecht geht, müsste ich dann allerdings kurzfristig absagen, das wär blöd.


    In Bönningstedt gibts nen Indoorspielplatz, wär das vielleicht was?


    Niendorf, Schnelsen, Norderstedt und Eidelstedt schaff ich wohl noch, aber weiter in die Stadt rein krieg ich nicht hin.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ich würd mich gerne treffen, aber unter der Woche krieg ich das nicht gebacken.


    Warum denn nicht mal an einem Samstag oder Sonntag?


    Das sind doch die Tage an denen man Zeit hat und gern auch mal etwas weiter fährt.


    Varecia wo genau wohnst du denn? Im Indoor in Bönningstedt waren wir auch schon. Nicht der Hit, aber okay fanden wir's schon :-)


  • Varecia wo genau wohnst du denn? Im Indoor in Bönningstedt waren wir auch schon. Nicht der Hit, aber okay fanden wir's schon :-)

    Ich wohne in Hasloh, das ist 1 Ort weiter als Bönningstedt.
    Für meine Kids taugt der Indoorspielplatz eh nix, die sind schon zu groß und kämen da garantiert nicht mit. Ich käme aber auch ohne meine Kids. Ist eh schwierig, den Großen zu einer solchen Aktion zu bewegen, er ist 16 und hat andere Interessen.........

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Du brauchst dich hier nicht ausklinken
    Aber das Wochenende hat mein Freund frei und wir wollen das Wochenende weg fahren.

  • Ich hab nur in der Woche Internet zur Verfügung, da ich von der Arbeit aus ins Netz gehe. Soll heißen: Wenn ihr euch einigt, bitte ich um rechtzeitige Terminbekanntgabe oder alternativ einen kurzen Anruf von Petkay. ;)


    Meine Kinder sind 10 und 15 Jahre alt.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • @petkay:
    Ich kann von Dienstag bis Freitag ab 15.00 Uhr Feierabend machen, am Montag erst gegen 16.00 Uhr. Wochenende kommt ja, soweit ich das gelesen hab, nicht in Frage, da könnte ich aber ganztags.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern