friday , ja, die Charme-Offensiven der „lieben Kleinen“ 😂 Mir hat meine eigene missratene Brut heute unterstellt „Dickklopsbeine“ zu haben… 😢
Kindersprachblüten
-
-
friday , ja, die Charme-Offensiven der „lieben Kleinen“ 😂 Mir hat meine eigene missratene Brut heute unterstellt „Dickklopsbeine“ zu haben… 😢
Was bitte sind "Dickklopsbeine"?
-
Soll ich dir jetzt ein Foto schicken oder was? 😝
-
Soll ich dir jetzt ein Foto schicken oder was? 😝
Natürlich......
Du willst mich doch nicht dumm sterben lassen.
Im Bikini wär ok.....
-
Ich Verrat dir was, Bay: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier irgendwelchen fremden Männern aus dem Internet Bikinifotos (von mir) schicke, korreliert direkt mit der Wahrscheinlichkeit deines Beitritts bei den Grünen 😎🌻
-
Ich verschicke ja manchmal duckpics.
vg von overtherainbow
-
Ich verschicke ja manchmal duckpics.
vg von overtherainbow
😂😂😂😂
-
oh, und ich dachte schon ein neues Forums-Pärchen hat sich gefunden.
-
Off topic: Manchmal denkt man, die letzten zwanzig Jahre sind an manchen Leuten spurlos vorüber gegangen...
-
oh, und ich dachte schon ein neues Forums-Pärchen hat sich gefunden.
overtherainbow und bay-of-russel oder wie? 🤪
-
ich hab auch schon überlegt.
bay-of-russel : ich bin wohl eher die totale Hete, nicht daß Du Dir auf Verdacht jetzt die Beine rasierst.....
vg von overtherainbow
-
Jungs, ich glaub, wir gliedern das mal in den Partnersuche-Thread aus, bevor der Thread total eskaliert 😂
-
overtherainbow und bay-of-russel oder wie? 🤪
over meinte ich nicht.
-
Es wird nicht lustiger.
-
Das Kind hat den Regen gerade mit „Hi Wassermoleküle!“ begrüßt und sich dann dafür gefeiert, dass es gerade zwei Fremdsprachen benutzt habe - Englisch und Erwachsenensprache 😂
-
Ich habe meiner Tochter gerade erzählt, dass ich im Weihnachtskonzert ein Duett mit ihrer ehemaligen Lehrerin singe - “Panis Angelicus". Mein Kind schaut mich total entsetzt an, ich verwirrt zurück.
Ich: "Was denn?“
Sie: (zwischen Entsetzen und Unglauben) "Ihr singt an WEIHNACHTEN (!!!) auf dem KONZERT (!!!) "Anus Angelicus"???? Ihr seid ja krass drauf!!!"
Wir lachen immernoch, und irgendwie hab ich jetzt Kopfkino. Und ich hoffe, dass ich es bald wieder schaffe, das Lied mit der angemessenen Ernsthaftigkeit und Würde vorzutragen.