Kindersprachblüten

  • Ich vor etwas mehr als 2 Wochen frisch tätowiert, mit Folie am Arm...


    Kind "Ey Mama, weißt du eigentlich das Frischhaltefolie total praktisch ist? Wenn du dich damit ganz einwickelst wirst du nicht alt und schrumpelig"


    Danke Kind, ich liebe dich auch...... :hm...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Kind mag mal wieder nicht aufräumen :rolleyes:


    Total aufgelöst: Mama am liebsten würde ich jetzt auswandern, ans Ende der Welt :wacko:
    Ich: Das löst das Problem nicht, da muss man ja auch aufräumen :frag
    Er: :idee Aber da kann man das Meer genießen :platz

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Mein Sohn fragt mich heute im Auto wann ich genau geboren bin....ich sage zu ihm 197?, darauf er: Boah Mama....das war ja im zweiten Weltkrieg :schiel Danke Schatz....welch ein Glück das ich Dich soooo liebe :lach

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann :Flowers

  • Sohnemann immer wieder mama ich will so ein Papierboot gebastelt haben oder Papierflieger
    Schau es ist ganz einfach... :love:love


    Nee ist es nicht ! ! :wand


    Sohnemann bei meinem letzten verzweifelten Versuch
    "schau hier Klebestreifen und dann da und dann ist es schon fertig"


    von der Mama abgehört
    "Du musst nicht alles können ,du musst dir nur zu helfen wissen " :D:D:D

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

    Einmal editiert, zuletzt von Antje77 ()

  • Mein kleiner (7) haut Sprüche raus :lach


    Sagt zu seinem Bruder: Papa kann mit der Wii- Fernbedienung nicht um, " dass ist ja voll unmodern" :D

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Es Kind musst die Mutter beschreiben. :-D


    1. Sie ist meist relaxed.


    2. Sieht nicht aus wie fast 40ig.


    3. Sie kennt sogar Alligathoa


    :thumbsup: Na ich bin ja fast perfekt, gell?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Nicht von meinem aber aus der Arbeit :


    Mein zu betreuendes Kind wurde abgeholt.


    Neben mir kam ein Mädel aus der 4. Klasse zu stehen, bekam große Augen und fragte : Ey, Frau Luna ? Haste was angestellt? Egal, ich sag einfach das du das nicht warst !


    Ich musste mir so das Lachen verkneifen und die Situation aufklären.


    Die Mama meiner Motte ist Polizistin und stand in Uniform da :D



    Herrlich..diese loyalität der Kids :lach:lach:lach

  • Keks hat einen größeren Kratzer und ist damit schwer verletzt. :krank:
    nee er kann sich nicht bewegen.. geht gar nicht. Armes Baby liegt elend eingekuschelt auf der Couch :krank::krank:
    und 2 mal Zauberschokolade hilft nicht wirklich. Bei 3 mal sagt Mama stop ! Auch DAS noch ! :nudelholz;(


    Wunderheilung :anbet : Er hört Kumpel draussen- springt von Couch auf- stösst sich am Tisch- reißt die Tür auf- :wow:wow
    fällt ein er hat Schlafanzug noch an - macht Tür zu - fällt ein ist ein cooler Spiderman Schlafanzug - reißt Tür wieder auf- :strahlen
    sagt Hallo - schmeißt Tür wieder zu-sieht Mamas verstörten Blick :hm...
    saloppes
    "Ja Mama Zauberschokolade hat endlich geholfen" :thumbsup::daumen

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Sohn (5) erzählt das ihn laute Geräusche nerven.. plötzlich bleibt er stehen, greift sich an den Kopf und sagt "Oh nein! Wenn ich ein Baby habe schreit das die ganze Zeit!" er dreht sich um, zeigt mit dem Finger auf mich und ruft "Du musst dich dann darum kümmern!"


    :nixwieweg

  • Kind (7) sitzt auf dem Klo und ich werkel halt so drum herum. Meint er auf einmal ganz entrüstet: "Schau mal Mama, die Hose (Slip) kann man gar nicht mal zum campen mitnehmen" :wow


    Ich dreh mich fragend um, wie er denn darauf kommt bzw. was er meint ?( ... zeigt er mir den Wäschezettel und zeigt auf das "nicht bleichen" - Symbol (Dreieck durchgestrichten) :lgh

    Ich habe mich entschieden und sage: VIELLEICHT :D:pfeif

  • Ich habe noch zwei Sprüche für euch:


    Eine gute Freundin von mir ist schwanger. Sie hat ihren Sohn (6) gefragt, ob er auch einen Vorschlag machen möchte, wie sein Brüderchen oder Schwesterchen heißen soll. Wollte er tatsächlich.
    Allerdings hat seine Mutter ihm nach dem ersten Vorschlag gleich wieder das Mitsprache-Recht entzogen.
    Komisch, der kleine Spongebob wäre sicher glücklich in der Schule...


    Mein Sohn (5) ist seit etwa einem Monat im Fußballfieber und hat mir die Abseits-Regel erklärt:
    "Also Abseits ist, wenn jemand ein Tor schießt und dem Torwart gefällt das nicht, dann ruft der laut Abseits und dann zählt das Tor nicht."

  • Shorty liebt momentan die ??? und singt eifrig das Eingangslied mit.
    Nachdem ich zum dritten Mal "Justus, Dieter..." hörte, meinte ich zu ihm, "du, der Bengel heißt Peter und nicht Dieter"
    "Was soll das denn wohl für eine Name sein???"
    Die Geschichten spielen in Amerika und dort wird Peter "Pieter" ausgesprochen.
    Es kommt nur ein mitleidiges pfffff "So ein Blödsinn, in Amerika sprechen sie englisch, ich höre aber deutsch!"
    Ok, er heißt Dieter, die Geschichte spielt in Meppen süd und ich hab meine Ruhe...(Klugscheißer) :ohnmacht::D