Kindersprachblüten

  • Kind hat natürlich keinen Schimmer was der Finger bedeutet.


    :lgh
    Ähnliches hab' ich mal mit meiner kleinen Nichte erlebt.
    Blonde lange Haare, blaue Augen ... und zeigt bei jeder Gelegenheit den Stinkefinger weil sie das cool findet.
    Ich hab' ihr dann mal erklärt was dieser Finger bedeutet.
    Sie guckt mich an, schreit "Iiiiiiieh" und rennt ins Bad um den Finger zu waschen ;)

  • Mama streichelt die Haare vom Sohn und stellt fest
    "Sohn du musst mal wieder zum Friseur"
    Darauf Sohn streichelt mir über die Augenbrauen
    "Mama du auch mit deinen langen Augenhaaren"
    8|:lgh


    Ich glaube ich sollte anfangen zu zupfen wenn ich nicht so ne Memmme wäre :dribbel:ohnmacht:

  • Sohnemann zum Kumpel der stänkerte
    "du bist ein Nachtisch und wirst immer ein Nachtich bleiben und das weißt du auch"
    " so ein ekligen aus Kartoffeln und Schneckenschleim mit Pups".
    sprach und Verbot sich jedes weitere Wort seines Gegners.....

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Gestern mit Sohni (2) ein Buch angeschaut..diverse Fahrzeuge und auch ein Flugzeug waren zu sehen. Sohni zeigt auf das Flugzeug und sagt: "Den Flugzeug kann in die Luft fahren" :-)


    ach so, und "Reissbeluff" = "Reissverschluss"

    2 Mal editiert, zuletzt von Wudel Daddelda ()

  • Meine jüngste geht zu Nachbars.und sagt: "Hallo XY ich hab Hunger". Die Nachbarin:" Mhhmm ich auch". Dann wieder meine Kleine: JA dann mach uns doch was


    :ohnmacht:


    :lgh wir haben uns schier totgelacht, als sie mir das erzählt hat..(also meine Nachbarin)

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Ich hab nach einer OP einen etwas hängenden Bauch. Der wird auch nicht weggehen, sorgt bei Sohn aber immer für Amüsement.


    -Mama, ich weiß jetzt, warum dein Bauch so dick ist.
    -Ah ha, warum denn?
    -Na Babies kackern doch immer ein, wenn sie ganz klein sind. Und als ich in deinem Bauch war, hab ich da auch rein gekackert, und weil meine Babykacke noch da drin ist, hängt der jetzt so.


    Wäre ganz lustig gewesen, wenn diese Diskussion nicht mitten in einem vollen Bus stattgefunden hätte

  • Gestern Abend.
    Ich trage zuerst "grüne" Peeling-Maske, danach "weiße" Antifalten-Maske ...
    Junior : "Keine wirklich liebende Mama mutet ihrem Kind so einen Anblick zu. Das ist sogenannte Kindeswohlgefährdung. Und überhaupt, helfen tut's eh' nix.
    Ihr Frauen geht ins Bad, braucht Stunden um euch angeblich zurecht zu machen, dann kommt ihr raus und seht genauso aus wie vorher".

  • Gestern Abend.
    Ich trage zuerst "grüne" Peeling-Maske, danach "weiße" Antifalten-Maske ...
    Junior : "Keine wirklich liebende Mama mutet ihrem Kind so einen Anblick zu. Das ist sogenannte Kindeswohlgefährdung. Und überhaupt, helfen tut's eh' nix.
    Ihr Frauen geht ins Bad, braucht Stunden um euch angeblich zurecht zu machen, dann kommt ihr raus und seht genauso aus wie vorher".


    :lgh
    oh mein gott, ich würde das kind meistbietend verkaufen :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Gestern Abend.
    Ich trage zuerst "grüne" Peeling-Maske, danach "weiße" Antifalten-Maske ...
    Junior : "Keine wirklich liebende Mama mutet ihrem Kind so einen Anblick zu. Das ist sogenannte Kindeswohlgefährdung. Und überhaupt, helfen tut's eh' nix.
    Ihr Frauen geht ins Bad, braucht Stunden um euch angeblich zurecht zu machen, dann kommt ihr raus und seht genauso aus wie vorher".


    ich geh schon mal in Deckung......


    wo er Recht hat, hat er Recht.... ;) :D :nixwieweg :mussweg

  • [quote='Shielover','index.php?page=Thread&postID=1932040#post1932040'
    wo er Recht hat, hat er Recht.... ;) :D :nixwieweg :mussweg[/quote]



    Frecheit :motz::hae:


    :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • ich geh schon mal in Deckung......


    wo er Recht hat, hat er Recht.... ;) :D :nixwieweg :mussweg


    :lach


    Das kannst du doch garnicht beurteilen ... zumindest nicht in meinem Fall.
    Du hast ja nicht gesehen wie neu erblüht ich gestern aus dem Bad kam :D

  • War gestern Abend noch so stolz auf Keks (6) :respekt
    Böseste Mutter der Welt verlangt tatsächlich von den armen kleinen Kerl er solle aufräumen. :kopf
    Nach langen hin und her - er sei weder mein Sklave noch meine Putzfrau :motz::motz: sondern nur mein Sohn
    und überhaupt er wohne auch hier und muss nicht STÄNDIG nur saubermachen... :cursing::motz::motz:


    kam plötzlich in reiner absolut perfekten Aussprache :sonne
    " du meckernde zickerische Zicke "... :wow
    Aufräumen musste er natürlich trotzdem aber der Logopädie
    Unterricht hat sich ehrlich doch gelohnt

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Sohnemann steht heute beim Spiegel und beobachtet mich...
    "Wieso schminkst du dich ? " .. naja ich will ein bisschen schicker aussehen
    " du bist auch ohne schönste Mama auf der Welt !" :love:love

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

    Einmal editiert, zuletzt von Antje77 ()

  • Ich: Mach dich bitte bettfertig.
    Junior: Nein :bldgt:
    Ich: Junior bitte mach dich bettfertig - es ist schon spät! :sleep
    Junior: Boooar ey ( und wischt aus Bockigkeit im vorbeigehen sämtliche Magnete vom Kühlschrank)
    Ich: Ich glaube da ist etwas runtergefallen, lass uns das gerade aufheben.
    Junior: Alter glaubst du etwa ich bin dein Diener :motz::motz::motz:


    8|8| :cursing:?-(8|:ohnmacht::hae:

  • Keine wirkliche Sprachblüte, aber ich fands total goldig.


    Beim Schulranzenkauf hab ich irgendwann die Verkäuferin gefragt, wieviel der Spaß denn jetzt kostet. Sie sagt mir den Preis, Junior kriegt ganz große Augen und sagt "Aber ich krieg doch nur 2€ Taschengeld in der Woche, wie soll ich das denn bezahlen?" Die Verkäuferin ist beinah weggeschmolzen :love: