Auch "neu hier"

  • Hallo Zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 42 Jahre alt und habe eine 9 jährige Tochter. Seit Februar d.J. leben wir beide allein und sind soweit glücklich und zufrieden. Die Trennung von meinem Mann war leider nicht sehr friedlich, und wird es auch wohl nicht...da mein Mann lieber tyrannisiert, als koorperativ zu sein. Ich bin voll berufstätig, und das ist ganz schön stressig. Meine Tochter besucht die off. Ganztagsgrundschule und wird anschließend von ihrer Oma abgeholt. Nach meinem Zusammenbruch im Juni habe ich eine Mutter-Kind Kur durch meine Krankenkasse (KKH) genehmigt bekommen. Wir fahren vom 17.12. bis 07.01.09 nach Norderheide. Würde gern schon vorab Kontakte knüpfen, falls jemand zur gleichen Zeit auch dort ist.
    Außerdem wäre es schön, wenn es jemanden gibt, der in der Nähe von Essen im Ruhrgebiet wohnt.
    Freue mich auf neue Kontakte. LG Gruß Zöpfchen :sonne

  • Herzlich :welcome auch von mir.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich wohne in der anderen richtung , bei uns fliegen keine Pinguine. Bei uns scheint die Sonne


    Herzlich willkommen und lass es Dir gut gehen in deiner Kur

  • Ich möchte Dich auch begrüßen :welcome !!


    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und kann Dir nur sagen es ist echt toll :D , denn falls Du mal Hilfe brauchst bekommst Du sie hier!!! :strahlen


    Gruß coyote32