Ein Traum erfüllt!

  • Dienstag(2.10.07) wurde ich um 5 Uhr früh wach, mal wieder fürs Klo. Da dachte ich noch, super wieder ein Tag ohne Wehen aufgewacht(boar, war ich saaaaauer!). Naja, wieder zurück ins Bett und konnte nicht schlafen. Dann um genau 5.38Uhr:WEHE! Ich dachte noch, jaja, er verarscht mich ja eh wieder*gg. 12 min später, wieder Wehe! und nochmal 12 min später:WEHE. Da wusste ich, da geht was(aber so hundertpro geglaubt hab ichs wieder nicht!)! Also bin ich mal ins Forum und hab etwas gepiept*gg. Dann zurück ins Bett und Wehen beobachtet. Alles blieb wunderbar und regelmäßig. Bin dann später duschen(war das fies, Wehen gingen ja nicht weg!) und hab mich erst mal fertig gemacht fürs KontrollCTG bei Hebi. Mama hat mich dann abgeholt und auf dem Weg dahin war ich bei 7min Abständen(O-Ton Mama: sollen wir umdrehen und die Tasche holen?-Ich: nööööööööö!). Am GH angekommen hat mich Hebi untersucht, alles unverändert. Ich dachte, das ist ein Scherz! Aber CTG schrieb Wehen mittlerweile im 4min Takt auf und die nicht ohne. Und ich musste arg veratmen. Darauf schickte Hebi meine Mama schnell meine Sachen holen und sagte weitere Termine für den Tag ab. Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich meine SMS-Partner angesimst habe mit den Worten "ich glaub es geht los, fahr mit Hebi ins KH". Da die 2. Hebi nicht da war, musste sie mit mir zum KH nach Dortmund, 20min Fahrt(man achte auf die Zeit!). Mittlerweile kam Mama wieder und wir sind dann mit Wehen im 3min Takt los zum KH. Unterwegs war alles auszuhalten, musste zwar weiter gut veratmen, aber schmerzhaft wars nicht so sehr(gibt schlimmeres). Am KH angekommen sofort ab CTG, alles top. Dann die Untersuchung(nach 20min Autofahrt und 15min zum Kreissaal incl CTG anschließen): Mumu 7cm!!! Ich habs nicht geglaubt und nochmal nachgefragt(ich schreib klein weiter, da elias auf dem arm*gg). hebi dann kurz raus und wieder rein und wanne fertig gemacht. weitere 20 min später konnte ich dann rein, war wunderbar, endlich ne wanne, wo ich reinpasste lach(hätte stuuuuuunden drinbleiben können!). da dann einige wehen veratmet und dann hat hebi um 2 rum die fruchtblase aufgemacht(obwohl ich da ja gegen war*gg, weis doch, das dann der hammer kommt*weia...). ab da gings dann rund! wehen kamen hammerhart und ich hatte arg zu kämpfen aber es war immer noch ok(das wehen vertönen erinnerte mich dann kurz an jemanden aus dem forum, die an ihrer küchentheke stand und dort am tönen war, sah aus wie ein gläschen zuviel, wie sie selber von sich sagte*lach). dann endlich presswehen freuuuu(und ich wieder am jammern, jaaaa nicht schneiden, bitteeeee jaaa nicht*jammerjammer). wehen waren anfangs ganz ok, aber bei den letzten 2 hab ich geheult, da ich schürfwunden hatte und es brannte wie feuer, mal ganz abgesehen von dem kopf, der ja raus wollte*auaaaa. war innerlich schon am schreien, wenn er nicht sofort raus kommt, steh ich auf und laufe freiwillig in den op(oh neee, auf was für blöde gedanken man doch kommen kann..., bei den schnellen wehen wäre ich nicht mal aus der wanne gekommen!)! kam wohl unten an, denn endlich, im schein vom deckensternenhimmel war er da! mein ganzer stolz! und meine mama war die ganze zeit dabei und auch sooo stolz*gg. es war ne super geburt und bis auf nen kleinen riss und schürfwunden ist alles top geblieben! wer hatte mich eigendlich in den presswehen gefragt, ob ich immer noch pizza will? weis nur noch, das ich gesagt hab jetzt nicht aber später(das bin mal wieder original ich, schwerstarbeit und noch sprüche ablassen*lach)!


    bin dann im kh geblieben, da dort auch ein hörtest, die u2 und so gemacht wurden und hab mich dann 2 tage entspannt. hebi kam jeden tag rum und es ist alles super. nachwehen sind zwar jetzt beim 4. kind nicht ohne, aber ok(frau hat schließlich ein kind bekommen, das ist schmerzhafter!).





    hab euch das mal von meiner Homepage kopiert, da hab ich die ganze Schwangerschaft über eine Art Tagebuch geführt ;)