Spontanes Grillen am 28.09.2008 in Dormagen

  • Hallo zusammen,


    das :strahlen Wetter lädt noch einmal zum grillen ein :tanz


    Somit findet morgen mittag ab 14 Uhr bei mir im Garten nochmals ein Grillevent statt ( für Grill, Kohle und Fleisch ist gesorgt ),
    den Rest ( Getränke ect. ) bitte selbst mitbringen...



    Bisher wollen kommen:


    Kat mit Sohn ( Kartoffelsalat )
    monnemermadl mit Söhnen ( frischen Salat )
    Czeltik mit Tochter ( Fleisch )
    m@rtina mit Kindern


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/8269/grillct2.gif]



    Wegbeschreibung: Der Garten befindet sich in einer Kleingartenanlage. An dem Haus "Am Krahenort 23" in 41539 Dormagen führt ein Feldweg rein. Diesen folgen, dann die nächste Möglichkeit links und dann der dritte Garten auf der rechten Seite...



    Also wer noch spontan dazu kommen möchte...einfach hier posten oder als Überraschungsgast kommen... ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • So, nochmal hochschubs für alle die noch nichts vorhaben heute... ;) Hier ist heute :strahlen pur angesagt... :tanz

  • Hallo Czeltik;
    ist leider auch für mich zu weit, müsste da schon zwei Tage Urlaub haben. Aber ich wünsche euch viel Spaß zusammen und einen guten Hunger. Vor allem kommt danach alle wieder gut nach Hause.


    Viele Grüße


    Alf

  • Ja schade...:-)...naja vielleicht findet der Ein oder die Andere noch den Weg dazu...



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Lach, hab ich glatt vergessen Knusper... :anbet


    aber es war trotzdem schön. Geiles Wetter und echt nette Unterhaltung...richtig zum relaxen...und der Czeltik ist auch nicht sofort nach dem Essen aufgestanden und hat abgeräumt sondern erst zum Schluss wurde gemeinsam aufgeräumt...und echt Entspannend das Ganze...


    Leider wird es nun lange dauern bis es wieder mal ein Grillevent geben wird...



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Lach, ja weil ich das so verstanden hatte...mit vergessen meine ich das ich ihr davon dann auch nichts erzählt habe... blöde gelaufen... :frag:anbet