Wochenende schon was vor? Wer hat Lust auf Schwimmbad oder Indoorspielepark?

  • Hallo zusammen,


    wir haben kommendes Wochenende noch nichts vor und wollen entweder in ein Freizeitbad oder in einen Indoorspielepark fahren. Es sei denn das Wetter wird super, dann evtl. auch irgendwas draußen.


    Hat jemand Lust sich uns zweien anszuschließen?

  • Samstag muss ich arbeiten, Sonntag ist ok für mich.
    Schwimmbad wär klasse, war schon ewig nicht mehr mit den Beiden schwimmen, ich schau gleich mal auf die Karte...................
    muss jetzt erst mal zum " Seepferdchen"
    LG
    Martina

  • Hm....


    also, Papa holt die Zwerge am Samstag denke ich bis spätestens 14 Uhr hier ab, d.h. danach wäre ich verfügbar. Allerdings ohne Zwerge. Indoorspielplatz fände ich dann nicht so toll, aber zum Schwimmen würde ich eventuell mitkommen.


    Leider kann ich noch nix genaueres wegen der Uhrzeit sagen, weil noch nicht klar ist, wann die Kids genau abgeholt werden.
    Wärst du auch vielleicht dazu bereit zu uns zu kommen? Hier gibt es auch ein schönes Freizeitbad (Link ).


    LG Koralle :wink

  • Du weißt doch, ich mach fast alles mit... Ansonsten gibts in Rheinbach das Monte Mare. Wie weit ist das von Dir? Hm.... oder sag mal... was hälst Du von einer Kombi Schwimmbad/Sauna :D ??? Dort in die Sauna kommt allerdings mit Jan-Luca nicht so gut. Klickst Du hier

  • Guck mal auf den Link...da ist am Samstag lange Saunanacht. Außerdem haben die auch direkt vom Schwimmbad zugänglich (also rein raus wie du lustig bist) einen Sauna-Textilbereich...wär das ne Alternative?



    LG Koralle :wink

  • ohhhh lange Saunanacht... ich guck gleich mal wie weit das von mir ist... hmmm ob ich Jan-Luca wohl mit abgeben kann um 14:00 Uhr :D:D:D

  • Hui... knapp über 1 Stunde Fahrtzeit... hm.. :Hm:idee was hälst Du davon... ich lass Jan-Luca am Samstag ausschlafen, danach machen wir uns auf den Weg, wird dann aber was später und vielleicht dürfen wir bei Dir übernachten?

  • Also ich kann am Samstag nicht, werde aber das gute Wetter ausnutzen und am Sonntag nochmal im ab 12:00 Garten grillen...also wer sich anschliessen möchte kann dies gerne tun ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik