...ein "hallo" an alle...

  • Hallo zusammen....


    nachdem ich bisher nur mitgelesen habe - stelle ich mich auch nen bissl vor.


    Heiße Romina, bin 29 und hab 2 Kids (der Kleine wird morgen 4 J. und der Große ist 10 J.)
    Bin recht frisch getrennt - Juli 08


    Euer Forum ist super interessant und hilfreich....danke dafür schonma...


    Freu mich natürlich über Nachrichten etc..


    Grüssle und schönen Abend noch
    ;)

  • Hallo Romina!


    Herzlich willkommen im Club! Ich bin auch erst seit ein paar Monaten getrennt. Meine Söhne sind 4 und 7.


    Du siehst sehr optimistisch aus und scheinst genug Energie zu haben, die Trennung gut zu überstehen! Viel Mut trotzdem! Oft wird es doch mal Ärger geben! Oder hast Du das Glück die harmonische Scheidung zu durchleben? Wer weiß, es gibt bestimmt auch noch Leute, die sich in Würde trennen können. Alles Gute! :kicher

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • das Foto entstand vor der Trennung :engel danke trotzdem


    im Moment hab ich mehr Stress und Chaos als vertragen mag - aber ich hoff das legt sich bald
    ein großer erster Schritt ist meine neue Wohnung ab 1.10 - nu ist erstma tapezieren angesagt
    :kotz

  • Hallo


    Herzlich Willkommen


    Mein Sohn hat auch morgen B-Day er wird 2 .....icch wünsche euch morgen ein schönen Geburtstag feiert schön.


    lg Trisch

  • Tach auch,


    bin auch erst ganz neu hier. hab gelesen, das Ihr mogen Geb. habt. Feiert Ihr alle zusammen? Das gab bei uns damals (hab mich ca. 3 Wochen vor dem Geb. unseres Sohnes vom Vater getrennt) echt Schwierigkeiten. Großeltern (Eltern vom Vater) sind nicht gekommen und er wollte auch erst nicht, dabei gehört der Vater bei sowas jawohl dazu. Ich hoffe bei Euch gibts da keine Probleme!


    Viel Spaß Morgen


    Tanja

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • Huhu und herzlich :welcome auch von mir!!


    LG Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Herzlich :welcome auch von mir und Deinem Spatzi heute Herzlichen Glückwunsch. :party


    @ Trisch Auch Deinem Sohni alles Gute... :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • danke für die Glückwünsche...


    ich feier nur im kleinen Rahmen heute, weil ich immo bei meinen Eltern wohne.


    Der Papa holt die Kids am Sonntag früh und bringt sie dann abends wieder - er hat da nämlich selbst Geb.
    Geplant war eigentlich ne Übernachtung von Sa auf So - die hat er aber abgesagt......