Kur genehmigt. Und nun die Qual der Wahl

  • :troestAlles wird gut :lach
    Ich werde anschliessend ausführlich berichten!!!
    Versprochen :rotwerd
    Danke für die guten Wünsche!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Huhu hallo,


    so, ich hab mir gerade mal den Link angesehen (Tacheles). Also soweit mein Beamtendeutsch reicht, hört sich das ja wirklich so an, als wenn einem von der Leistung des Jobcenters DOCH nichts abgezogen werden darf.


    Andererseits hat man bei solchen Dingen oftmals nicht so den Überblick...man denkt schnell "das trifft auch mich zu, so ist der Fall bei mir auch". Aber manchmal gibt es dann ne Kleinigkeit, daß die tatsächliche Sachlage dann doch anders ist, und dieses neue Gesetz eben doch nicht greift.


    Hm...bin ich sehr gespannt!!


    @ Nadine: Falls Du das noch liest: was ist Arge? (ansonsten viiiiel viel Erholung!!!)


    Im übrigen kann sich mein Zwerg leider nicht auf sein Kinderzimmer freuen... haben nur ne zwei Zimmerwohnung :(


    Aber umsomehr werd ICH mich auf meinen Computer freuen... :bigkiss.


    Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll ohne Internet :flenn
    Aber ist wohl auch mal ganz gut...


    Naja, nun heißt es erstmal planen, planen, planen, und sparen, sparen, sparen... ich mach nächste Woche noch Flohmarkt...bißchen was für die Kur-Kasse verdienen. :daumen


    Also, erstmal...


    Bettina

  • oder mach es an netter Begleitung fest *g*


    Fahr mit mir über Sylvester nach Sylt....


    Hallo Luchsie,
    die Wahl fiel bei mir auch auf die Inselklinik Sylt, jedoch nicht über Silvester :brille
    Ich fahre ein paar Wochen später, wäre Dir aber dankbar, wenn Du nach Deinem Aufenthalt dort mir bericht erstatten könntest, wie es war, und was vielleicht noch zu beachten ist etc.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst